mope der Arsch !

Thunderskull said:
*DieneusteTerminatorversionalsSchutzfürmopeumihnherumkreisenlass* *Antiterrorein heitenmitnachsichtwärmebildkamerasundSpürgerätenaufdichhetz*

Schon lustig ich bin für Kane aber gegen Kane ^^

Das ist nicht der Wahre Kane, Thunderskull!!

*mitthunderskullverbündundsäurecyborgsherstell*

Vasaal said:
Das ist nicht der Wahre Kane, Thunderskull!!

*mitthunderskullverbündundsäurecyborgsherstell*

*müdegrinsundvasaalinklusiveseinerbabyarmeeausradierunddamitdieverlogenepropagandabeend*

*DieneusteTerminatorversionalsSchutzfürmopeumihnherumkreisenlass* *AntiterroreinheitenmitnachsichtwärmebildkamerasundSpürgerätenaufdichhetz*

*Terminatorausderkindheitzumfreundmachunddiesengegendieantiterroreinheitenhetzwelchevollkommenvernichtetwerden*

*seinegoldenenGottKräftebenützundallesundjedenbisaufSchädelchenVasaalund :wub atomiesiriefizierenderweiseverpuffenlass*

ätsch -.-

mope7 said:
*seinegoldenenGottKräftebenützundallesundjedenbisaufSchädelchenVasaalund :wub atomiesiriefizierenderweiseverpuffenlass*

*kaneabernichterwischthatdadiesersichurlaubgeggönnthataufdenbahamasreisteunddamitnichtindenwirkungsbereichdesangriffskam*

*Daswissentuntut (:D) undKaneingutgläubigkeitzurücklassumvernichtendenQualmaschinedessiebtenKreisesderHöllen-Höllewarmlaufenzulassen*

*dakaneaufjedehöllenmaschineeinpatenthatistdiesnichtzulässigundmopewirdverklagtundindenknastgesperrt*

mope isn gott wie willste einen gott einsperren?

ob du einer bist davon bin ich eig. nicht der meinung aber ich hoffe mal das du einen hast ^^

Nein, ich bin ein goldener Gott und ich bin voll auf Droooooogeeeeen ! und somit hab ich keine Götter über mir.

seit doch friedlich die welt is schon grausam genug :O *einenaufmoralabostelmach*

*DieFriendensfahnezurVersöhnungschwenk*
gnade.gif

*friedlichwerdsolangekanenichtmehrdazwischenfunkt* :D

Juhu thunder verhaut sich selber .. filmste das für uns ?? hehe

Thunderskull said:
*DieFriendensfahnezurVersöhnungschwenk*
gnade.gif

*friedenannehmundthunderskullplusdenrestdermeuteimglaubenlassendasssiesicherwären*

*duhättestabernichtdenhaucheinerchancegegentheoneandonlycrashderdichohneweiterisingrundundbodenspammenwürdewennerdasganzewollenwürdeaberdawirjanichtsoseinwollenlassenwirdichmalindemglaubendasduunsalleindenbodenbattlest* ^^

Back