mope der Arsch !

Reaction score
5
wer findet dass ich nen Arsch bin der darf das jetzt hier melden.

Als Gegenleistung erwarte ich ein Treffen auf der GB zum gegenseitigen Auf-Maul-Hauen.

^_^

hehe, pussies...

finde ich zwar nicht aber ich würde mich mit dir fetzen .^^

auch ohne grund .. bin auf der gb nur leider nciht dabei ..

Du bistn Arsch, und zwar so'n apfelrunder saugeiler zum reinbeisen schwedischer Volleyballspielerinnernarsch!

blackcool said:
Du bistn Arsch, und zwar so'n apfelrunder saugeiler zum reinbeisen schwedischer Volleyballspielerinnernarsch!

dito...wobei ich ihn noch mit babyöl einschmieren würde

dummer arsch.. aber auffe gb komm ich net.. musst schon du hier her kommen!

dem einzigen den ich jetzt noch Vertraue ist Skep... ihr anderen seid doch alle KRAAAAAAAANK :ugly

:D

ich bin ja nur der überbringer der schlechten nachricht... früher wurden die ja leider hingerichtet :D

ich finde ja auch nich dass du ein arsch bist... für mich bist und bleibst du ne p*ssnelke ;) :wub

Pissnelke sagtse nur weil ich das immer gesagt hab >_<

btw, kimmst jetzt mit am 12ten ?

nene das hab ich 100% pro zuerst zu dir gesagt dass hab ich überhaupt auch schon gesagt bevor ich dich kannte aber zu dir sag ich es am liebsten ^_^

weiß ich immer noch nich ob ich am 12. komme bin immer noch bissel beleidigt weil immer noch nix kam von ihr persönlich btw der scheev kluwig hat mir gesimst wegen dem 12.

Oh no, das war eines meiner Standartwörter (sowas wie Bumskartoffel) die ich für 3 Wochen in der Schule benutzt hatte.

Dann hab ich angefangen jedes mal nen neues Schimpfwort zu dir zu sagen und dir ist nix anderes eingefallen als Pissnelke ^^

Was will denn de Thomas am 12ten ? O_o

Un nu scheiß dich nich so ein. Dafür gibts ja Connections -> einer sagts einem der sagts dem nächsten usw usw

Mope du bist kein Arsch aber ne Prügelei mit das mope :D Bekommt man ned oft die Gelegenheit ;)

Ich BIN auf der GB wehe du kommst ned, ich finde dich egal wo du dich verkriechst :)

woah O_o

um mope eine reinzuhauen würd ich um den halben erdball fahren :P

wie ist das jetzt wenn dich mehre hauen wollen

nacheinander? wer darf der erste sein?

oder alle aufeinmal?

Ich wohn quasi bei Mope um die Ecke. Ihr könnt auch ne Sammel-Verkloppungs-Bestellung bei mir abgeben, die ich dann am Jahrmarkt einlösen kann,muhahahaha

langsam kotzen mich diese ganzen sinnlosen mope Topics an!

achja du ARSCH ich hau dich um du muschie :D :p

mope7 said:
dem einzigen den ich jetzt noch Vertraue ist Skep... ihr anderen seid doch alle KRAAAAAAAANK :ugly

:D

Mir kannst du ruhig auch noch vertrauen, *böse lach* :evil
Wobei ... ... ich bin auch ziemlich kraaaaaaaank :ugly *säuredosisreinzieh*

Back