mope - das talent -_- ohauahauaha...

Reaction score
5

ratet mal warum ich gestern zuhause war und NICHT aufem letzten jahrmarktstag zur big fete mit allen kollegen '

jau, ich wollt grad ins auto runterhüpfen... war halt die treppe im weg... aus mir unerfindlichen gründne wollte mein arsch unbedingt bekanntschaft mit dem boden machen... kaum binsch aufgedozt, dachte sich emin kopf: hey, was gibts denn da unten, dass will ich auch sehen !

und schwupps nach vorne die treppe runtergefallen.... nichts passiert... dachte ich... kaum wollt ich aufstehen, fall ich grad wieder um... mein scheiss fuß taucht nix mehr O_o

k, rasch ins diakonie krankenhaus (is mitem auto vllt ne halbe minute :D) --> fuß "an"gestaucht...

schöner scheiss das >_<

arbeiten könnt ich noch, nullo problemo, im büro läuft man ja nit soviel... aber sport oder sonts wwas ? nope, verboten... bis nächste woche >_<

****, alle waren da, hab grad kump angerufen und ihn geweckt, der hat bis grad eben gepennt ! und ich war nit dabei >_< aaaaaaaaaaaaaarghhhhh !!!!

irgendwie passiert mir sowas öfter ._.

kennt ihr das auch ? Oo

ja sowas kenn ich auch o_O

viel schlimmer sit aber dass morgen wieder schule ist und ich heute nixe smoken konnt weil n kumpel hausarrest hat >_<

hm nö ich pass auf wo ich hintrete , sowas passiert mir eigentlich nur an der treppe.fuss bleibt am bein hängen und wenn in der vorwärts bewegung is , isses schnell vorbei ^^.

ich verhedder mich meist beim hacky-sack spieln und fall dann um oder halt im nichtzurechnunsfähigenzustand... o_O ich glaub ich mach irgendwann mal n hacky thread auf o_O

sowas passiert mir öfter....gerade wenn ich was wichtiges vorhab...kleines beispiel:

gestern morgen: geplant war ne lan bei mir...(kleine privat lan...aber egal)

auf jeden fall cih steh auf und was is?? hab urplötzlich übelste bauchschmerzen und kann schon mal den halben tag nur rumleigen während natürlich die adneren zu mir gekommen sind und gezoggt haben...naja mit viel tee gings weg^^

aber das is noch lang kein einzelfall bei mir >_<

also bis darauf dass es mich vor...3 monaten oder so ca. derb aufgeschmissen hat mit dem bike und ich daraufhin ne zeit lang ned so toll unterwegs war und mein bike geschrottet hab bzw. den vorderreifen davon (den aber total dafür) is mir sowas noch nie passiert bzw. kann mich ned mehr dran erinnern

hehe,Jahrmarkt war sau locker.
Haben alle getanzt aufn tischen.... und so gegen 0.45 bin de alex und ich autoscouter gefahren...das macht so bock ^^

btw,moren werd ich ma mehr erzählen,hab jetzt net so die lust

ähm.. wer hatten des jetzt bitte inen chit chat verschoben ?

das thema is ja wohl kein spam topic Oo

falls des dingsda wa... äh.. instinkt ? oder... silent.. ach ka, irgendwer mit I dessen post ich gelöscht hab: DEIN post war spam und sowas als trotzreaktion zu machen ist ja wohl *hust*

falls es wer anners war: bitte ne erklärung...

scheen, dann können wir ja 2/3 der threads im ot löschen, was outi ? ^^

btw, hat sich aufgeklärt, der betreffende mod hat mir erklärt warum und war auch vollkommen ok...

und wenns nur spamm wäre, dann würden ja wohl kaum die ersten leutz da oben was zu thema sagen -_-

egal, JETZT können wir ja spammen ^^

lasset uns den rekord brechen *miteistütenumsichwerf*

edit: sorry, aber das soll alles äh... lustig klingen.. äh.. ach scheisse :D

ich fahr bmx und da fall ich öfters mal mitm bike hin :)

hatte aber bis jetzt nur blaue flecke nichts mehr :)

ich hab aber auch manschmal solche beschissenen tage du stehtst auf hast die augen noch geschlossen und machst bekantschaft mitm türrahmen

ich habe eigentlich keine augenprobele aber ich kann morgens früh nie richtig wach werden nur so ab 14 uhr

Back