Mope als Admin!

Talatavi ???? sind das nicht diese neuen Italienischen Nudeln die nach Erbrochenem Schmecken ???? :D :D :D

lol jawohl forum putsch der macht voll sinn :)

lol ey ihr habt so kein plan und solltet echt den mund halten

was traxx sich den arsch aufreist da habt ihr überhaupt keine ahnung

es nervt einfach das ständige gemotze

wenns keine reglen gäb dann würden hier zustände herrschen wo keiner mehr bock drauf hätte

roman gj beweist echt wie tief du sinken kannst

und da sieht mans mal wieder nur weil tala nicht eurer meinung ist verarscht ihr ihn gleich is ja arm

Last edited:
Ich möchte noch sagen, wenn Ihr jetzt anfangt andere Leute (Talatavi) zu beleidigen fliegt Ihr genauso raus wie jeder andere der mich oder einen anderen User beleidigen würde.

Regeln sind für alle Da. Alle werden gleich behandelt.

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, aber last bitte die anderen "normalen" User in Ruhe ;)
Macht nen flame-fix Thread auf und last alle eure Wut die ihr jemals auf jmd oder auf etwas, hattet dort aus - Talatavi ist, soviel ich weiß^^, zumindest an garnix schuld :D

Oh, jetzt weiß ich, ,wieso Mopi so`n Kindergartenthread im Modforum aufgem8 hat:D

Eure Reaktionen zeigen schön euer geistiges Niveau...heh:D

Btw.....@mopi
WANN SCHICKST DU MIR ENDLICH MEINE ROSA GUMMIBÄRCHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????

wenn ihs endlich mal hinbekomme, lol :D

seit 2 wochen wart ich auf den ultimativen tipp von meinem patenonkel :D

Achso:D
Kriegst es bis zu Weihnachten hin?
Oder bis zum 03.01.? Kannst mir au zum Geburtstag schicken:D

ich hoffs doch, lol :D

wenn nich, bekommste was besonderes... versprochen >_<

gibn mir noch... sagen wir 2 wochen, schreib mir dann ne pm und wenn ichs bis dahin nit hab, sind alle user hier zeugen, dass ich dich entschädigen muss

ich steh zu meinem wort >_< y

Oh mein Gott! :eek Geht's noch kindischer?! :lach
Gott, diese ganze Kindergarten-Revoluzzer-Stimmungsmache gegen Traxx ist sowas von lächerlich. Ich lach mir sowas von einen ab. :D

Back