-MOON-

ok von mir aus joine ich moon , dazu muesst ihr mir erstmal beweisen dass ihr so gut 1 reff bazooka rush macht wie ich.
auserdem das ihr schnell mit feuersturm generatoren expanden koennt.und zu heart:wenn du nich von anfang an zur elite gehoert hast kannstes gleich vergessen.die foerdern keine neuen player sondern spielen immer mit den gleichen m8s in zig clans.moep
 
lolish moon hat alles rausgeschmissen, selbst den besten der besten : Kazimish, omfg
 
yoyo der hat goibai gerockt, aber nun spielt er nur noch Cs hab ich mir sagen lassen ^^
 
Wenn ihr Kazishm schon giobai findet dann will ich mal wissen was ihr von richtigen Spielern denkt lol
 
aha und der war in moon?
was ist bei euch in ts nur los lol
 
Es ist eben NIX mehr los ... :(
Ahso is netmal der echte Kazishism lololol
 
ich frage mich wer den leuten die pwds gibt alex bestimmt, der is so rusty dann verlierter ma en 1v1 und lässt jeden hans rein
 
echte kazimish? WTF es gibt nur einen und das bin ich , mit dem nick zock ich cs !
 
ja aba du hast k@zmish stehn beachte den unterschied A und @ !
 
Es gibt nen echten Kazishism bei ts und der war lang vor dir da lol
 
hmm god du wolltest mir ja auch mal sagen du warst firstraze weil du in maodi wolltest damalz lol
 
lasst mich auch mal in nen rang 1 clan. so am 31 um ne minute bevor ladder reset wird :D dann kann ich hier auch pralen war schonmal rerang 1 mit clan :angel
 
naja ich sag mal wie es ist

Moon Project X (-MOON-) der 2nd clan(Rekruten)

Moon Force X (MoonX) der 1st clan(die TS Elite)

like mop and me :o
 
Back
Top Bottom