-Moon- Pts im Oktober (bis jetzt)

Status
Not open for further replies.
trace macht glaubs meistens, mens titans titans titans oder so ^^

aber musst mir mal lernen so kewl zu schreiben :eek2

hmm zum thread: hm bei soviel minus biste damalz sofort aus maodi geflogen lol bzw waerst
und das im clan wie moon wo auf erfolg aus ist...uhh

zu mightdown: eh unter die lupe genommen? huh ich gleb sogar der koennte deine thread "mal unter die lupe nehmen" omg
fast euch erstmal selber an die eigene nase bevor ihr hier andere fertig machen wollt...

ansonsten...ist das tibsun forum mal wieder sehr schoen laecherlich!
ich dachte sonst immer das ra2 niveau waer schlimm aber hier...omg

wo lebt ihr? ich mach keine mens und titans nur war mk und dis gehört dazu btw bomber selbstverständlich!

Warum dürfen Leute überhaupt erst einen Clan joinen, wenn sie hinterher (vielleicht weil sie nicht gut genug sind) gekickt werden?

Ein Clan macht doch nicht nur aus, wie gut jemand spielt oder?

hmm bei maodi gab es freilich leute wie max, droid, tris, usw usw die nie gekickt werden...auch ned gekickt wuerden wenn se 1000000000 - gemacht haetten...

aber es gibt doch immer wieder leute die ein clan joinen wollen unbedingt und man sie rein laesst sozusagen fuer ne testphase...und wenn die sich schlecht behaupten koennen se halt wieder gehn

so war es damalz bei maodi zumind.

als ich leader war hab ich leute wie might usw von vornerein nie rein gelassen
allein schon wegem verhalten

Jo Tris27 hätt ich auch nie gekickt, er war zwar nicht seeehr gut aber seeehr nett und hat sich auch wie ein Erwachsener benommen. Hatte Tris dann maodi geleavt? er war mal clanlos, seitdem ist er bei mir im clan :)

yo tris, scheraa droid matt und raffi waren sozusagen die festen member von maodi ...droid wurd dann inaktiv und er liess sich kicken weil wir damalz platz brauchten...und als matt mir maodi gab meinte er ich kann jeden kicken aber wenn es geht soll ich tris, scheraa und raffi drin lassen

scheraa und tris waren nie so die hammer spieler aber sie waren mega verstaendlissvoll nett usw
maodi war halt ne kleine familie
raffi wurd zum schluss etwas ruckig...gab haeufig dc..verdacht usw lol aber ich denk mal er kam nur in die pupertaet oda so hihi

war scho n geile zeit mit maodi...es war ned nur zocken sondern alle im clan waren richtige kumpelz...familie halt

und was jetzt mit tris ist...also wieso er clanless ist...weiss ich nicht
vielleicht hat er geleaved...vielleicht hat ihn ein leader nach mir gekickt ka musst ihn fragen

Ich habs nur mal als anmerkung und was heisst hier wollte keiner wissen von wo willst du es wissen?Es wollten vielleicht welche ueber Pm wissen und ich habs angekündigt?

MfG Steve

ok sorry hab ueberreagiert geposted *gg*
war dumm von mir aber ich dacht erst das haette irgendwas mit unseren beitraegen zu tun...aber egal nun

Das interessiert keinen

Schön für dich.
Wir sind richtig stolz auf dich!
Weiter so!:D

Re: Das interessiert keinen

Original geschrieben von GodGdi
Schön für dich.
Wir sind richtig stolz auf dich!
Weiter so!:D

Godi darf mein hier den nichts eine Freie meinungen sagen? ohne das einer kommt und sagt intressiert keinen?halt dich mal bissel zurück schliesslich ist das hier ein Forum solang es keine beschimpfungen sind ist es ok!

MfG Steve

Wus Trace is nimmer in Moon warum das denn :?

wAr doch ein Dreamteam :(

Original geschrieben von TRACCCCEE
ne starter war irgend wie fehler ich wollte mit Trace moon leaven dann bin ich mit moonsign in moon gejoint denke dachschaf hat net gewusst das ich Trace war auch wenn naja:(kann es in ja net verbieten.

Deswegen hab ich schon ihn einem anderen Thema gesagt.

MfG Steve

Ach komm sei ruhig du sagst doch was das net zum Thema gehört also hör mit dem Spammen auf.

MfG Steve denke dir würde ein arzt besuch nix schaden.

Status
Not open for further replies.
Back