Moof geht/und die alten zeiten auch!

Status
Not open for further replies.
cya mooff.
mir wurst wär admin wird:)
hauptsache er ist locker und verwarnt nicht gleich die leutz bei jeder kleinigkeit
 
cya mooff,
no comment,
ich bin eh derzeit destabilisiert.
 
Hmm ich weiß nichtmal wer Mooff eigentlich war... naja deswegen kann ich auch nix über seine Adminqualitäten sagen.
 
argh

99.9% in diesem Thread kann man eifnach löschen! Bis auf Antikoelsch geht es hire wirklich kaum ums Thema sondern nur darum das jeder sagt: CYA oder Wer war Mooff usw..

Ich kann auch zum Teil die Meinung mancher hier nicht verstehen z. B. Antikoelsch wenn dich was gestört hat warum sagtest du es nicht einfach offen sondern jetzt erst wo Mooff weg ist das dich das stört. Woher sollen es die Admins wissen das du und deine Kumpels weg sind weil ihr es mißt fandet? Weil ihr eure Posten aufgegeben habt? So habe ich es zumindest verstanden mag sein das du es auch mit reden versucht hattest.

Diese Glaubens Sachen hier waren doch schon in dem letzten thread der Grund warum er closed wurde da sich die Admins aussprechen müssen bevor sie Stellung zu allem nehmen können, also was bringt dieser Thread überhaupt?

Meiner Meinung nach kann der Thread closed wie der andere und geöffnet werden wenn Fakten auf dem Tisch liegen!!!!!!!
 
Original geschrieben von Antikoelsch
lieber tino bitte lese das hread genau durch, ich habe es schon vorher gesagt

Jo sry habs falsch verstanden :D !

Es ist nicht direkt schlimm das ihr bye sagt nur passt das zum Thema?:kek
 
also dat uf hat viele tausende mitglieder *übertreib*
und wenn da jeder bye sagen würde,hätten wa hier nen 20 seiten thread ohne dat wat zum thema gesacht wurde,
vorallem da mooff dat hier eh net lesen wird... :kek
 
Mooff war Admin, das ist der kleine Unterschied Unicef...
Ich persönlcih bin mit Mooff nie klargekommen, hab indirekt auch meist mit ihm gestritten, aber da wie ich sehe er stark auf seiner Meinung beharrt, denke ich habe ich mich in ihm getäuscht. Ich kanns zwar nicht erklären weshalb, aber ich finde es etwas schade, dass er gerade unter diesen Umständen gegangen ist.

mfg
 
Macht keinen Unterschied aus ob Admin oder nicht. Wenn einige bestimmte User hier gehen würden, würden die sicher mehr "Bye" post bekommen als moof.
 
also muss anti voll zustimmen so richtig prall ist das uf schon lange nicht mehr
es war früher wirklich besser hier
nur mal den united talk
wenn man schon etwas müde ist sollte man diesen meiden
um größerkopf verletzungen zuvermeinden so langweilig ist er geworden
und dann sind viele interesante leute hier auch verschwunden
und leider viele nachdem schnaber reder dazu gekommen
und der ein und andere pupertäre foren mod dazu gekommen
und das sich einige hier nicht von 15 oder 16 jährigen foren mods
groß beleidigen lassen ist auch klar
da gibt es genug andere boards wo man ausweichen kann


zu moof sag ich mal nix weil nie kennen gelernt war auf einmal gelb und mehr hat er mich nicht interesiert
 
also ich persönlich konnte mich mit ihm nie verstehen ehrlich gesagt haben wir immer an uns vorbei geredet!
und wieso er admin ist weiß ich auch nicht genau ich hab zwar eine Meinung aber Idee behalt ich für mich will hier nix rum erzählen ob es so ist oder nicht.
Auf jedem fall bin ich froh das er weg ist wenn’s passt oder nicht mir egal!
Tja und ich frag mich echt wieso die admin so lange brauch um uns zu sagen wieso mooff hier eigentlich admin war das würde mich echt mal intresieren!
 
Original geschrieben von EisStOrMe
also ich persönlich konnte mich mit ihm nie verstehen ehrlich gesagt haben wir immer an uns vorbei geredet!
und wieso er admin ist weiß ich auch nicht genau ich hab zwar eine Meinung aber Idee behalt ich für mich will hier nix rum erzählen ob es so ist oder nicht.
Auf jedem fall bin ich froh das er weg ist wenn’s passt oder nicht mir egal!
Tja und ich frag mich echt wieso die admin so lange brauch um uns zu sagen wieso mooff hier eigentlich admin war das würde mich echt mal intresieren!

Naja ganz einfach weil sie ihn für den richtigen gehalten haben dazu brauch man eigentlich auch nicht mehr sagen.

Es mag sein das auch freundschaftliche Punkte ihm einen Bonus gebracht haben dennoch glaube ich, dass sie einfach davon überzeugt waren das er der richtige ist.
 
Das Thema ist eigendlich so ziemlich abgeschlossen - die Fargen wiederholen sich dauernd nur.

Wieso wurde Mooff Admin? Weil wir jmd brauchten und man einfach denjenigen nimmt dem man es persönlich am besten zutraut, dem man am stärksten vertraut und mit dem man gut auskommt. Im Gegensatz zu ner Wahl zum Vorstandschef von ner großen Firma geht es hier auch darum, dass das ganze Spaß machen soll - und mit jmd zusammenzuarbeiten den man nicht leiden kann macht nunmal keinen Spaß. Soviel dazu.

Was das ganze Hin und Her mit MrYuRi angeht - die Sache haben wir jetzt eigendlich auch mit allen geklärt die daran beteiligt waren. MrYuRi "rauszuwerfen" war nicht die Entschidung von uns allen sondern wurde alleine und auf dem Grundstein von persönlichen Problemen getroffen. MrYuRi wird in Zukunft vorallem an der Untied-Battlezone arbeiten (so wie er es bisher auch immer sehr erfolgreich getan hat) und sich auch sonst immer wieder überall einmischen :p Den Titel des Community Managers haben wir neulich ein bißchen beredet und fanden ihn eigendlich irgendwie mehr etwas symbolisches als wirklich etwas nützliches, vondaher werden wir in Zukunft darauf verzichten. Wichtig ist viel mehr, dass er seine Arbeit immer gut gemacht hat und sie hoffentlich noch lange weiterhin gut machen wird, ob jetzt mit oder ohne solch einen extra Titel.

Falls noch irgendwer irgendwelche Fargen hat soll er sie stellen, ich denke aber, dass die Sache jetzt mal geklärt sein sollte.
 
zum den gedanken warum er es geworden ist

vielleicht mag er ja was gekonnt haben was für das board eventuell von nutzen war
viellcht hat er sich bevor er admin geworden isrt ja auch
gut in die gemeischaft eingeführt dies mag vielleicht alles so gewesen sein
nur leider ist es auch oft so das personen die einen ich sag es mal so höhergestellten posten bekommen da nicht richtig mit umgehen können und dann ihre meinung durch setzten wollen ohne einen kompromis

seis drum wer probs mit im hatte wird jetzt sicher seher froh sein darüber das er wech ist
den wenn man sich alle posts durch liest ist keiner wirklich traurig das er wech ist
also lasst es so wie es jetzt ist den sonst wird das hier ein unentlich topic
 
Also... Ich weis net wie ich es formulieren soll, aber egal:
Ich melde mich sonst selten zu wort aber bei ihm muss es sein....

Mooff(richtig?) war/ist ein mit cheatersuchendes, egoistisches, hier könnte mehr stehen hab aber kein bock alles aufzuschreiben :) ,etwas...
Man muss sich doch nur die beträge im ra2 bereich angucken, wie er sich immer gefreut hat wenn er ein "cheater" entlarvt hat... Er kam immer mit zich vielen nicks in dein game um endlich beweise zu suchen, um dich rein zu legen, wenn dann mal etwas gegen ihn kam, wurde es totgeschwiegen oder der tread wurde geschlossen(mit freundlicher unterstützung der mods und admins). als er denn admin war wurde es ganz schlimm und wenn man was gegen ihn gesagt hatte, denn gleich verwarnung oder bann oder sonstiges..

Sorry das musste mal gesagt werden, aber ich hoffe es kommt nie wieder einer like mooff an so einen posten:flame

cYa
/\/\aTzE
 
Zu Mooff will ich nix sagen, ich kannte ich praktisch gar net.
Aber ich finde bis auf den United Talk hat sich das UF stark gebessert. Ich will nur mal an die Zeit erinnern, als Traxx net da war und fast alleine Admin war (Agy und Againaway kann man ja net zählen).
Es sind viele interessante Leute gegangen, ich poste auch kaum noch (zähle mich auch mal zu den interessanten Leuten
:D ) aber es sind auch viele neue gekommen, die man kaum kennt und die man in die Community einbinden sollte, anstatt den alten nachzutrauern, die so "böse" waren das UF in seiner guten Zeit zu verlassen.
Ich schlage übrigens immer noch Johanna als Admin vor :p
 
hehe ich sehe schon das wird ein Guerillakrieg, wie im Irak :angel

Erstmal kommen die ganzen Kritiker an die Macht die sich lange in den Nieschen versteckt haben. Aber Achtung die alte Macht wird zurückschlagen :kek
Ich muss sagen in letzter Zeit gefällt mir das Uf wieder richtig gut. Es gibt wieder einige Skandale, Rücktritte, Cheaterbeschuldigungen etc. immer wieder amüsant sich das alles durchzulesen :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom