Montag 19.11 - 19 Uhr: LadderSHOT

Status
Not open for further replies.
Du trittst deinen Clan Kameraden mit dem Post sowas von in den arsch nach alle dem was ich dir gutes getan habe :'(

Ausserdem bin ich nich 16, ich bin 21 und heisse nich Tom sondern Christian :) damit is die Sache geklaert xD.

Mein Bruder gewinnt das Tunier auch so, skill liegt in der Familie ich bring dem alles bei und schon haben wir 5 k die wir uns teilen :).

dann wird sich voddy aber in den Arsch beißen, den hab ich heute nämlich besiegt mit nem rank 700 account.

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfen in DE auch Leute unter 18 am Tunier Teilnehmen. Da es eine ab 16 Version gibt, es wird noch eine zustimmung der Eltern benötigt.

Ja und das war immer sehr umstritten.
Manche sagen man darf und manche eben nicht.
Aktuelle Sachlage, muss ich jetz mit meinem Bruder Trainieren ;) oder nich?

Hast du doch schon längst, sonst wär er mit deinem Sub-Account nicht so hoch in der Ladder ;-)

Stimmt ...
das is ja nich meiner dass is dann der mit dem mein Bro zockt.
Wtf der is besser als ich oO ...
truth hurts -.-

wo steht dass morgen ladder "shot" sein soll?
finde dazu nirgendwo etwas

Reicht doch wenns hier steht Santa, Apoc orientiert sich da eh am UF :kek

hm... mit viel luck geht da noch was bei mir... allen anderen viel glück und zockergod schonmal glückwunsch !

danke...

so rank 4 mit einem punkt vorsprung (2146), jetzt finger von der maus und abwarten bis 19uhr....

Hab dich gleich Zogo ^^
Bo6 1v1 Zogo? ^^

hhhmmm... jetzt siehts noch besser aus... ^^ vllt geht da echt noch was ;) hab gerade ne lucker phase

Der auf Rang 3 hier, das is sein Bro ^^

oh mir wirds schlecht wen ich die top 20 mir anschaue. :P

Last edited:
Achja, Darkzone was hast du für nen problem das hier so raus zu posaunen?
man darf mit 16 spielen, das ist zwar kompliziert aber es geht.

. NAja wie auch immer keine angst optik wir dürfen spielen. Ich kann euch nur darum bitten sowas in keinem internationalen forum anzusprechen, zutrauen würde ich das keinem hier aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. S. wiir dürfen wohl so oder so spielen aber wäre schon cool wenn das nicht an die große glocke gehängt wird.

Last edited:
Ach was Dynamic, mach dir da keine Sorgen, eure Brüder werden das schon reissen ;)

Wasn los Urhell, warum bistn nich wieder Top 20? ^^

Ich bin auch noch 17.... nehme das mit der Ladder ein bisschen lockerer und versuche trotzdem noch daran teilzunehmen. Hoffe das ihr uns wenigst die Chance lasst und nicht irgendwo was ausschwetzt.

Ach was Dynamic, mach dir da keine Sorgen, eure Brüder werden das schon reissen ;)

Wasn los Urhell, warum bistn nich wieder Top 20? ^^

Weiss nicht habe gestern und heute gute games gehabt gegen khufu, sh4rp, v0ddy usw. War auch top 20. Habe halt gegen jeden gespielt um zu sehen wie man mit scrin atm eine chance hatt gegen nod. (nicht wirklich eine :P) Mit den account bin ich noch top 25 mit den ich gegen alle gespielt habe.

Das problem ist einfach das man gegen die leute auch mal öfter verliert mit scrin gegen nod. Und wen man dann games auf TR spielt gegen nod weil es einem egal ist und kein mirco und nichts sieht vom gegner und dan verliert macht es irgend wie kein spass atm. egal fahre eh am 8 dez. für 3 wochen in den urlaub.

p.s.: Xeon ist aber richtig gepisst, da gegen geht es mir noch gut. :P

Status
Not open for further replies.
Back