MoK gegen Zonenrüttler (Shatterer)

Reaction score
0
Hallo,

habe in letzter Zeit mehrmals, gegen GDI verloren der

mir Zonenrüttlern angegriffen hat:(

Was kann ich mit MoK dagegen machen?

Dr.Tod55

spektors sind dagegen auch ganz brauchbar würde auch keine Vertigos machen die sind zwar früher erfügbar aber bereits mit pitbull zu konntern wenn man genung inf hat sogar mit der.

avas in gruppen aufsteleln die groß genung sind um die dinger mit einem schuss zu zerstören die gruppen sollten nicht hintereinander laufen sondern nebeneinander.

da shaterer mehrere einheiten treffen.

schließe mich da an denn mit scorps oder inf kommt man net weit auch wenn man versucht mit den scorps auszuweichen das klappt nur sehr schwer da brauch man schon was dickes sprich avatar, redeemer usw. wie schon genannt wurde.

Mit dem Minenabwurf kannst du mit ein wenig Mirco auch großen Schaden an Shatterer anrichten.

Naja MICRO ist doch das selbe wie AIM. Also wenn man auch beweglich Ziele trifft und ungefähr erahnen kann wos hin geht. Oder wahr des der Schoko Skill?

Außerdem sollte man ausnützen dass Shatterer lange brauchen um sich zu drehen.
Also wenn du irgendwo noch ein paar Bikes hast, dann fall ihnen in den Rücken.

Häßlich wirds wenn er auch Predator dabei hat. Da wäre dann schon T3 anzuraten.

als t2 einheit höchstens mass beamcannons mit chancen, sonst nur t3 mit chancen gegen shaterrer mix armee

Scorps bauen, versuchen, auch von hinten anzugreifen und während dem Schießen zu fahren
fürs hinten angreifen eignen sich auch Nod Mots,dann wirds aber natürlich umso aufwändiger

bisschen Inf, aber nicht in die Mitte stellen, wo die Shatterer eh hinschießen

ich sehe eigentlich bei den shatterern kein Problem

und wie geschrieben wurde,auf t3 techen,sobald es geht, wenn man sieht, dass der Gegner shatterer baut
aber man kann natürlich nicht grundsätzlich stets auf t3 techen, nur weil der andere GDI/Zocom spielt

wie willst du das mit beams machen?
kann mir nicht vorstellen das des funzt
ach und gegen zocom ist es grundsätzlich sinnvoll schnell auf t3 zu kommen, da man auf t1 und 2 unterlegen gg die air ist

du bist ja Zocom Fan, Helli^^ aber Zocom Air ist doch gar nicht so stark, denke ich!?
anti air tower in der Basis z.B.
gehen als Nod nicht auch Venoms, da die Hammerheads nicht in der Luft schießen können?

naja... da steht mass beams, kannste einzeln rausfocussen... aber rest mit nod geht gar nicht klar auf t2... zumindest wars früher so, hab jetzt auch ne halbe ewigkeit nimma gespielt

4 keramik zorca + 2 waffa pitti spamm ftw ^^
aa ist ohne t3 upgrade in im verhältniss recht nutzlos gg zorcas

Das mit den Scorps geht schon, nur muss man früh erkennen, dass der Gegner Shatterer bauen will. Man muss bedenken, dass die Shatterer viel länger dauern zu Bauen und auch Teurer wie die Scorps sind (Wenn ich micht nicht irre, fast doppelt so Teuer) und ziemlich langsam sind "und" ^^ nur im stehen schießen können. Dadurch hat man einen klaren Vorteil. Das sollte man denke ich klar ausnutzen. Finde Shatterer nur effektiv, wenn man sie als Unterstüzung für Preds nutzt.

Man muss bedenken, dass die Shatterer viel länger dauern zu Bauen und auch Teurer wie die Scorps sind (Wenn ich micht nicht irre, fast doppelt so Teuer) und ziemlich langsam sind "und" ^^ nur im stehen schießen können. Dadurch hat man einen klaren Vorteil.
.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, ausserdem hat nod sowieso immer früher tech als GDI/ZOCOM wegen Nods günstigen units. Gegen avatare oder Obelisken haben Shatterer eh keine chance :(

EPM hätte ja auch was, die Erleuchteten können auf jedenfall weit genug den EMP verschießen, und mit durchgebrannten Schaltkreisen kein Schall.

Und schon kann man in Ruhe aufräumen.

EPM hätte ja auch was, die Erleuchteten können auf jedenfall weit genug den EMP verschießen, und mit durchgebrannten Schaltkreisen kein Schall.

Und schon kann man in Ruhe aufräumen.

wenns nicht so verbugt währe sicher ;)

Back