Moin moin

Nix gegen dich Finshi, aber ich glaube nicht das man mit 17 von ner Beziehung ehre treue und zusammenhalt erwarten kann.

wieso nich? du bist zwar "erst" 15, aber trotzdem sollte man treue erwarten können, was willste sonst von ner beziehung? un zusammenhalt sowieso, is ja nich umsonst ne beziehung. also irgendwie machst du sonst was falsch...

Erwarten sollt man des scho können, aber manche sind mit 17 eben noch nicht reif für eine Beziehung.

Ja, das stell ich ja auch gar nicht in Frage. Nur denke ich, dass mit 17 mehr Leute noch nicht reif sind, als mit 21 z.B. ;)

ich sag mal voll vom thema abgekommen :D

is ein viel wichtigeres thema :p

@c0mtesse: ja, schu klar, aber mit 15 sollten man noch weniger darüber urteilen :p also illu: schweig^^

@finsher: ich muss mal klugscheißen. sagt dir der satz "Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben." was?^^

xD rofl ich hab nicht vor mit 15 oder 17 oder so iwie ne frau fürs leben zu finden son quatsch

umso eher man sie findet dest eher kann man sich doch "zurücklehnen" :D
vorher kann man siene exzessse gehabt haben ^^

wie garnicht wird Garnciht zusammengeschrieben ? :ugly

Ehrlich gesagt find ich den Schwanz etwas schlampig gemalt^^ @finsh von seite vorher^^

nur der Kenner erkennt das einstige Curse Logo unter der Katze.

Last edited:
xD rofl ich hab nicht vor mit 15 oder 17 oder so iwie ne frau fürs leben zu finden son quatsch

wenn du die richtige hättest, dann wär dir das egal. ich hab auch mal so gedacht, doch nun bereu ichs eher. ich denke du kennst die fantastischen vier: sie ist weg

-->
"Wie gesagt, das is krass, dass ich dachte ich verpass was,
wenn ich die finger von den andern lass.
was ich machte, denn ich dachte diesen spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast
und jetzt ------ was?
jetzt ist sie weg und ich versteck mich, kläglich, hab keine
lust auf andere also leck mich"

wenns dir mal so geht, weißte was ich mein.

@minzi: ich find sie niedlich^^

Last edited:
Luke, ich hab das hinter mir und seit dem, halte ich nichts mehr davon, jetzt schon über sone Ultr-Feste Beziehung nachzudenken!

Bist ja auch erst 15, falls diene Altersangabe hier stimmt;)
Kannst dir ja noch 5 Jahre Zeit lassen oder so...

Naja vorsätzlich wird das wohl niemand angehen .... es kommt einfach wie es kommt (punkt^^)

wer läuft denn bitte durch die welt und denk
"wo iss sie ...
wo ist diese blöde kuh von frau
mit der ich mein leben teilen will ....
die muss hier doch irgendwo sein"

.^^

Ja, aber mit 15 hat man diese Gedanken doch eh noch nicht, oder? Also ich hab damals noch nicht daran gedacht, den Ehemann für's Leben zu finden lol:D

=D so leute solls ja auch geben =D

@ cOmtesse dat sach ich ja die ganze zeit, da sich nich vorhab iwie frühzeitig ne frau fürs leben zu finden un ja, das alter stimmt

Ich seh das so wie Finshi, wenn die richtige da ist, bekommt manns schon mit ;) und wenn dann alles passt, kann man sich dann immernoch nen Kopf deswegen machen :D ich lauf ja auhc nciht iwie durch die Stadt ahhhh nein ich brauch ne Freundin, find ich iwie komisch

Back