Moin moin

Reaction score
0
Grüße Euch!

Boha! :wow

Euch giebt es ja immer noch.

Hab gestern einen bei BF2 gesehen mit eurem Clankürzel, da muß ich doch gleich mal nachfragen ob ihr da ein Squad habt?:?

das gibbet ja gar nicht :o

Grüße Euch!

Boha! :wow

Euch giebt es ja immer noch.

Hab gestern einen bei BF2 gesehen mit eurem Clankürzel, da muß ich doch gleich mal nachfragen ob ihr da ein Squad habt?:?

sicha gibbet uns noch ;-)

naja squad kann man es nicht gerade nennen . sind aber 4 bzw 5 alte player die das game sehr gerne zocken ;-)

wie isn dein nick da altes haus :D:D:D

stay fragged

JenZ

:huhu

na kennscht mich noch :)
du hast du mich damals rekrutiert ;)

in nem 3v3 auf Sedona und danach testmatch gg Amigo2u13 und ich war drin :D

:danke

:huhu grüß dich altes haus :)
freut mich immer wieder wenn alte gesichter wieder auftauchen :top

waaas !? DU hast Finshi rekrutiert: du sau, wegen dir hab ich schlafstörungen :D

mfg cebu

kloete war sein nick..meiner ist blaukreiser (nicht wundern das ich so ein niedrigen rang habe hab das game erst 2 wochen und zogge es nur nebenbei um stress abzubauen.

naja hab 1,5 jahre daoc getzoggt und bin nun auf bbo umgestiegen. (hab natürlich auch alle c&c teile^^)

kloete war sein nick..meiner ist blaukreiser (nicht wundern das ich so ein niedrigen rang habe hab das game erst 2 wochen und zogge es nur nebenbei um stress abzubauen.

naja hab 1,5 jahre daoc getzoggt und bin nun auf bbo umgestiegen. (hab natürlich auch alle c&c teile^^)

ach unser kleiner klöte ^^

den hab ich ja total vergessen ^^ der ist eigentlich mehr in css unterwegs ;-)

punkte sagen nix aus ^^ skill ist gefragt :D

was zum henker ist daoc und bbo ?????

wenn ich dich mal online sehe joine ich einfach mal den server ^^ aber ich bin meistens erst nach 23 uhr auf dem schlachtfeld ^^

also stay black ^^

JenZ

also ich habe gerade mit klöte und den jungs von oso ne richtig schön dicke runde bf2 geadddeld ... hat richtig laune gemacht ... glaube 3 stunden :o ^^

nen paar ^^ ... ich glaube iwr haben mit 5-6 leuten gespielt ;)

joa klar hanna ;) :p ^^

Siehe K-egge ... habe gerade das ultimative topic eröffnet :D ^^

Hab's gesehen:D
Kann dich leider grad net bewerten:(
Erzähl mal, was du so gemacht hast:)

Ich hatte zwischenzeitlich ne Freundin, durch die ich nur noch sehr wenig Zeit hatte. Wenn ich dann mal Zeit hatte für mich, dann habe ich halt gezockt o.ä. oder halt mit anderen Freunden noch was gemacht ;) ...

Dann hatte ich etwas Schulstress und jetzt bin ich eine Woche, nach meinen beiden Ferienwochen, die ich auf Malle verbracht habe, wieder in der schule und nun geht es auch weiter mit den klausuren ^^

aber halb so schlimm :D ^^

und was gibts bei dir neues ??

btw. mit der freundin ist schluss, sonst hätte ich immer noch keine zeit :D

Ohje, hat sie dir internetverbot erteilt?:D
Du armer!
Bin immer noch glücklich verliebt und mir geht's soweit ganz gut:)

Back