-|MoG|-BOSS^ mh??

Status
Not open for further replies.
seid ihr besoffen?

ja gut ich habs ausprobiert -.- weil in 3v3 Gg + + + + auf hostile jeder hackt dann hab ichs halt mal ausprobiert spielt ihr mal ein 3v3 gg ++++ die ownen euch weg weil ihr kein mh habt glaubt mir -.- und desswegen hat mir ein buddy angeboten das ers mir schickt und vonwegen nix mh bin so ziemlich immer noch der einzige der in solchen spielen net hackt -.-!!!

ja gut ich habs ausprobiert -.- weil in 3v3 Gg + + + + auf hostile jeder hackt dann hab ichs halt mal ausprobiert spielt ihr mal ein 3v3 gg ++++ die ownen euch weg weil ihr kein mh habt glaubt mir -.- und desswegen hat mir ein buddy angeboten das ers mir schickt und vonwegen nix mh bin so ziemlich immer noch der einzige der in solchen spielen net hackt -.-!!!

.lol wie dumm du bist....

omfg....die liste der mogs wird ja immer länger :D

wer ist denn dieser buddy`? :kek

mein gott...wer soll dir jetzt noch glauben was du erzählst ?

.lol wie dumm du bist....

:dito

leckts mich

ach komm dann könnt ihr mich mal ihr frommen lämmer alter
is das behindert ich hacke net alter
mir wird des zu dumm

ist es denn schlimm es mal auszuprobieren wenn man weiss dass man der einzige is der net hackt???
und der witz ist noch das es nicht einmal geht was habt ihr??????? -.-

"Ich benutze MH weils die anderen tun" ist schon verdammt schwach.
Das hast du dir jetzt echt verschissen.

lolz

ich hab gesagt ich habs mal ausprobiert weil ich der einer der einzigen bin die in solchen spielen net hacken UND ES GEHT NET 1 mal ausprobiert bei euch ne apocalypse

Warum sollte man bei der ZH Version aus First Decade nicht cheaten können, ist ja mal was ganz Neues -.-

Warum sollte man bei der ZH Version aus First Decade nicht cheaten können, ist ja mal was ganz Neues -.-
Nein neu is das nicht. Es ist tatsächlich so, dass bei First Decade der angestammte Agent Dark hack nicht ging. Ob der neue Hack mittlerweile mit First Decade läuft weiß ich nicht, müsste man erst nachgucken.

Zitat von -|MoG|-Lutscher Beitrag anzeigen

lol??? mog spielt kein 3v3 Gg++++++ . mog spielt 3v3 norush10/noaurora/nosw.... :S

alleine einen MH auszuprobieren ist schon hart genug .... weil da merkt man ja wer den mh benutzen will
und deine ausreden sind der reinste witz von wegen " jeder hackt auf hostile, also muss ich es ja auch mal testen"

naja fakt ist MoG sollte 1-2 member aus dem clan kiken sonst verschaffen sie sich ein sehr schlechten ruf

ja gut ich habs ausprobiert -.- weil in 3v3 Gg + + + + auf hostile jeder hackt dann hab ichs halt mal ausprobiert spielt ihr mal ein 3v3 gg ++++ die ownen euch weg weil ihr kein mh habt glaubt mir -.-

LOOL!!!

Wenn jeder meint er müsste hacken, weil es alle machen, dann würde ja bald jeder hacken...

Status
Not open for further replies.
Back