• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Modvorstellung: Alarmstufe Rot 3 – Corona

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Als das Team von Red Alert 3 – Corona im November 2019 bei der Enthüllung der Mod ihren Namen gewählt hat, hat wohl niemand für möglich gehalten, welch unglückliche Fügung diese Namensgebung in den kommenden Monaten nehmen würde. Dennoch möchten wir euch heute eine außergewöhnlich hübsche Mod für C&C Alarmstufe Rot 3 vorstellen.
In Red Alert 3 – Corona werden die drei kämpfenden Fraktionen aus Alarmstufe Rot 3 durch neue Einheiten ergänzt und gleichsam von einer neuen mysteriösen vierten Fraktion, basierend auf dem alten China bedroht. Das Celestial Empire nutzt traditionsreiche Designs verknüpft mit hochmoderner Technologie um die Vormachtstellung in der Welt zu erlangen. Hier für euch der Trailer:

 
Noch ist kein Erscheinungsdatum für Red Alert 3 – Corona bekannt, doch wenn es etwas neues gibt erfahrt ihr es bei uns zuerst! Zum Schluss noch einige Screenshots...

Lese weiter....


 
Back
Top Bottom