• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Moderator

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
also leute hier ist es scheisse...
ich versuche mit threads wie

-längste geschichte
-frauenshism
-geilster banner

das swizz forum aufzu lockern. doch es geht nicht. hier wird rum geflucht und nur angefiggt. (sorry die ausdrucksweise) ihr wisst ja wer ich meine.

ich will hier niemand dafür zur rechenschaft ziehen doch ihr müsst was ändern. sprich rap und mc. klar rap ist nicht immer da wie viele von uns und mc ist gar nicht da. was wir brauchen ist ein mod oder mehere die alles hier im griff haben... weil so macht es mir keinen spass mehr in diesen forum zu posten. ich hoffe ihr findet eine lösung sonst schreibt hier kein neptun22 mehr

danke
 
Naja, ich glaube nicht das wir einen finden, der 24 Stunden online ist und jeden Thread hier checken kann.

Und wenn ihr über Dragonball redet kann ich nicht viel dazusagen, weil ich es nicht kenne und es mich auch nicht interessiert.

Klar probiere ich einzugreiffen wenn es überbordet. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Foren wird hier auch mehr eingegriffen.

Aber eben, ich (und auch sonst niemand) kann es nicht allen rechtmachen! Für die einten bin ich zu liberal und für die andern zu streng.

Ich probiere ein gutes Mittelmaas zu wählen. Wenn nur wieder geflucht wird und sinnlosses Zeugs gepostet wird, wird das Thema geschlossen. Wenn es jemand einfach nur lustig hat und 1 Mal etwas abgleitet, lass ich es bei einer Verwarnung.

Schauen wir mal, wie es sich weiterentwickelt. Ich halte die Augen in Zukunft etwas mehr offen als sonst. :)

Ansonsten freue ich mich auf unser Treffen von Mitte Dezember, wo die meisten von uns sich wieder mal sehen werden. Dann können wir auch die evt. Differenzen bereinigen. Passt aber auf, seit rund 2 Monaten trainire ich wieder fleissig - ich suche Gegner, keine Opfer :D
 
raptor was trainierst du denn ? kampfsport ?
hehe neptun du solltest lieber beim nächsten treffen aufpassen, ich glaube raptor hat den post von dir ziemlich ernst genommen *fg*

ihr wisst ja, ich mach nur spass ;):glubsch: :eek3: :sick: :kek:
 
Ähmm *huhu* Nepi

Mein Post im "längste Geschichte" war eigentlich als Scherz gedacht. Ich hoffe mal dass Du nicht darauf angespielt hast...

Ich verstehe Deine Entrüstung jedoch sehr gut, ich bin schon seit längerem der Meinung, dass unser Forum etwas an Niveau verloren hat. Tonnenweise Schreibfehler, ein Deutsch dass es einem übel wird und Wörter die in ein Forum (oder eine Sig)meiner Meinung nach nicht hingehören. Besonders Bigler hat deswegen wieder ettliche Minuspunkte kassiert bei mir...

Es geht auch ohne Figgen.... Wart nur - Bigler - auch Du wirst "ihn" irgendwann mal irgendwo versenken dürfen. "Handbetrieb" bedeutet eigentlich nicht, dass mann ständig darüber schreiben muss :eww:

Aber Rapi wird das wie immer Regeln, ein anti-Spam Topic hat er ja bereits lanciert.

Greetz Oschti
 
Last edited:
ja eh aber oschti ... ich hatte bei dir eh minus punkte .. mir geht es im grossen und ganzen auch nicht ums UF.. gut hier kann man komunizieren und auch seine probleme reinschreiben.. aber was solls mir gehts in erster linie ums game ... mir istes egal wenn ich manchmal ein bisschen BS hinschribe kann schon sein .. aber nepis niveau ist nicht viel besser .. er mit seinem susis usw .. regt mich auch ein bisschen auf ... wegen den rechtschriebe fehler .. gut ich mache mindestens 20 fehler pro text aber das liegt einfach daran das ich nicht viel zeit im UF verbringen wil d.h. ab und zu mal etwas dazuschrieben auch wenns BS ist und dann gamen ... weil man gründlich sieht das ich im monat am meisten CGs habe ... weil es mir auch spass macht ... und nur um das geht es mir hier und um mehr nicht .. und egal auch wenn nepi schriebt wenn er mich sehe dann würde ich schon längst am boden liegen dann hatt er für mich auch kein niveau und mir ist es egal wenn er hier nichts mehr reinschreibt ... auch wenn er ab und zu mal ein bisschen stimmung macht ...
 
Schau an! Es geht ja!

Ich will keine Perfektion, ich will Anstand. Und gegen deinen Banner hab ich absolut nichts... Ich hab die Sig=Signatur gemeint. Sei mal ehrlich... Schau Dir die letzten Topics mal an. KEINES in dem du nicht figgst, vögelst oder wixt!

In der Signatur steht Ficken und in deinem Profil unter Hobbies steht Wixen. Mann! Du bist echt ein toller Bursche! Lass einfach deine pupertären Bemerkungen und schon hat dich Oschti wieder lieb :knuddel:

Greetz Oschti
 
@rap

rap du bist zu nett. hier müsste man jedes 2 topic schliessen. es fängt mit einem guten thema an und hört mit gefluche auf. und ich denke das kann ja nicht sein oder? ich meine nichts gg mc aber er ist ja nie da und was bringt ihm den mod job. du bist auch nicht 24h da aber dafür hat man ja 2 mods wenn der eine ned da ist ist der andere....

@oschti

ne ich habe nicht deinen beitrag angesprochen :) hehe ich habe es auch so als witz verschaden. also nicht ganz aber immer hin ein bisschen :) aber du hast vollkommen recht und so kann es nicht weiter gehen...

@biggler

sorry aber wenn es dich stört das ich dich susi nenne (was ja aus dem topic nightlife als spass kommt ) dann kannst du mir sagen : hey nepi sorry seg bitte das nümm es stress mich. das nennt man MITEINANDER REDEN! und der satz wenn ich dich sehe wärst du am boden ist keine drohung (ich bin ja kein jugo) es sollte dir nur zeigen wie sauer ich bin. ich habe es dir und surli 10000x gesagt und auch die anderen doch du bist immer der selbe. langsam von deinem alter sollte man etwas mehr erwarten. klar auch rap und oschti blödeln etwas herum das gehört dazu. das haltet den clan bei laune und rückt die members mehr zusammen. aber irgend wo hat es grenzen. und dein satz

und mir ist es egal wenn er hier nichts mehr reinschreibt

finde ich hammer. danke biggla... doch ich meine ihn immer noch ernst. im gegensatz zu dir hat sich surli etwas zusammen gerissen. wenn nicht gerade viel aber er versucht es wenigstens!!!!
 
ok, bin ich halt etwas strenger in Zukunft :kek:

Wer würdet ihr den als 2. Mod vorschlagen? Ich denke, darüber sollte man eine Abstimmung machen. :)
 
yep das wäre gut. starte du einmal eine abstimmung rap. ich denke du als leader kannst auch die nominierten bestimmen....
 
@nepi ...
.. du weisst wohl nicht was ich mit dem satz gemeint habe ... was ich meine ist .. das was du da geschriben hast war so ein bisschen selbmitleid .. ich finde nur ... du musst dich ja nicht aufregen wenn cih udn surli einen auf kinergarten machen weil es ja nicht dein forum ist das forum ist swizz und da gehören auch ich und surli dazu ...
@ oschti ...
das mit meiner signatur ist ein motto (wenn auch nur ein kleines) von mir ich werds bei gelegenheit mal ändern ....
 
So ist alles wieder banane hier, alle vertragen sich wieder, deshalb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yo stimmen wir lieber ab wer neuer Mod wird, also ausser Rapi der bleibt ja, meine 2. Mod ;)
 
LMAO biggla... 1. bin ich viel länger als du dabei. aber darum geht es ja nicht. und 2. wenn du in einem gruken forum posten würdest und du dich mit surli streiten würdest regt mich das nicht auf. aber hier sind swizzler das sind die die ich gerne mag und da musst du mir nicht sagen das ist nicht mein forum... ioi. ich bin wie wtf.
sorry sky aber es ist nichts geklärt!!!! wenn das so weiter geht poste ich hier keinen beitrag mehr... das regt mich auf immer das selbe seit einem jahr und die lernen nix dazu...!!!!!!!
 
seit 1nem jahr ... ? jaja man ich ... vileicht ist das so

aber hier sind swizzler das sind die die ich gerne mag

aber wenn das das heisst das du sie magst dann ignorier das Theard doch eifnach und schreib nicht noch dein susi dazu ... weil nicht nur du spass haben willst .. du hast spass mti deinen dingen und ich und surli mit unseren dingen ist das so schwer zu verstehen ? oder was
udn 2tens ist es mir scheiss egal wie lange du bei swizz bist ob 2 jahre oder so .. du hast auf jeden fall vom game her noch nie viel für swizz getan .. in deinem kopf ist Deejay Rap-1 ut usw du hast am anfang ein par games yuri gespielt udn das wars auch schon ,.... gut vileicht bist du an jedem treffen dabei und postest im forum viel bei swizz aber das ist nicht das was MICH intresiert also ...
 
also mein vorschlag, auch wenn ich hier nich so betroffen bin, ist das sich tuffkidd etwas zurückhält, denn einige von denen die mal auf unsere homepage gehen werden auch mal hier landen, vielleicht solche die in SWIZZ oder WOW wollen und dann so was hier vorfinden! ich finde ist nicht gerade das schönste hier wenn sich zwei clanmember streiten oder meherere oder?
aber bisschen spass muss auch sein, find ich genau so wie wahrscheinlich die meisten hier!

so hab meinen senf dazugegeben und jetzt vertragt euch wieder :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin

PS: kann sein das ich nen mist geschrieben hab aber bin auch saumüde :scared: :zzz:
 
lol was interessiert dich dann? mit surli zu streiten. du und surli hatten "nie" spass miteinander surli hat sich ja selber immer über dich aufgeregt. und kannst du nicht lesen? ich sagte ja das es nichts zur sache hat wie lange wir schon dabei sind

bin ich viel länger als du dabei. aber darum geht es ja nicht

na? und schau du weisst nicht einmal wie ich zu swizz gekommen bin. nicht weil ich in diesem clan bin. bei ts war ich es noch nie. nevo und ich waren immer rivalen von swizz, später kam dann auch chrigione. wir zockten immer ggeinander. und hatten am anfang rivalitäten (gell rap) aber als wir uns das erste mal trafen hatten wir immer fun. nicht weil wir in dem selben clan waren, nein weil wir das selbe hobby haben (C&C)


.. in deinem kopf ist Deejay Rap-1 ut usw du hast am anfang ein par games yuri gespielt udn das wars auch schon

und dieser satz beweisst das du 0 ahnung hast. deejay wurde nach swizz gegründet. und überhaupt swizz zockte sehr schnell fs und dann ra2. ich blieb sehr lange bei ts. klar ist dann mein kopf bei anderen clans. und überhaupt das passt gar nicht in das thema. du weichst viel zu weit weg und ich antworte dir noch...
das problem ist das du dich zusammen reissen musst!!!!!!!!!!!


cheeff321 hat vollkommen recht... denk mal darüber nach!
 
So Leute. Es ist bald Weihnachten, das Fest der Liebe :) Aber leider ist diese Zeit (und dieses Jahr im speziellen) alles noch etwas hektischer und schwieriger.

Probiert Doch einfach etwas nett zueinander zu sein. Ihr werdet merken, dass dann die andern auch nett zu Euch sein werdet.

SWIZZ und ihre aktuellen Members gibts schon ewig und wirds auch noch lange geben. Aber nur, wenn wir uns auch respektieren. Ich respektiere alle. Respekt heisst aber nicht, dass wir uns alle lieben müssen und immer der selben Meinung sind. Aus verschiedenen Gründen kann man verschiedener Meinung sein und sich trotzdem mögen.

Also vertragt Euch, probiert es zumindest. Es liegt an jedem einzelnen. Die ganze Welt ist ziemlich kompliziert und es gibt ca. 6 Milliarden Menschen die anderer Meinung sind als ich - aber soll ich die alle als Feinde haben, nur weil sie anders denken? Uff, das wäre etwas schwierig und mühsam für mich :)

Die Schweiz hat einen riesen Vorteil gegenüber anderen Ländern (von mir ausgesehen) und zwar, dass wir Kompromisse schliessen können. Das Wort Kompromiss hat einen etwas komischen Beigeschmack, aber es ist das einzige und wohl auch beste Mittel mit andern Leuten, die anders denken auszukommen.

Also seid nett und schliesst wenn möglich Kompromisse. Habt eine eigene Meinung und erklärt die auch, aber evt. müsst ihr Euch etwas anpassen oder zurückhalten - die andern werden es sicherlich schätzen und auch tun :)
 
hmmm ich denke das man das leben im uf nicht zu ernst nehmen sollte... wenn ich mal mit bigla streite ist das eigentlich nie ernst gemeint... klar ist es ein problem wenn wir alle themen überfüllen aber ich glaube wir haben die in einem "wichtege" thema wirklich übertrieben... wenn es euch stören sollte wenn wir sinnlose unterhaltungen führen, dann sagt es und wir bez. ich höre gleich auf... was den md betrifft, das steht im anderen thema....
 
hmmm

rap deine rede ist ja schön und gut und stimmt auch. doch hier geht es nicht um verschiedene meinungen. hier geht es um verstand und anstand. wenn ich 2365369x am tag sage hört bitte auf scheisse zu bauen und benehmt euch wieder dann muss es ja im hirn klick machen und sieht es ein. aber irgend wo hat es grenzen. und gewisse leute haben die erhelblich überspannt.
auch nichts böses gg dich rapi, aber das kommt weil man hier im swizz forum nicht hart durchgreift...
 
nee wenn rapi hart durchgreift sagten dann wieder alle : wieso verschwinden meine Beiträge und der rapiidiot macht immer closed u.s.w
 
Back
Top Bottom