Mod Maps oder nicht ?

oha

Selbst schuld würd ich mal spontan behaupten !

hmm tja pech shoot0r -_-
aba btw immer wenn ich auf hwood hp gehe krieg ich fehler im ie
woran koennte das lieg0rn??

Sobald du die hp betrittst werden automatisch cheats auf deinen comp gleaden , wenn da aber schon alle cheats drauf sind kann es Fehler geben !

scheisse dass ich keine screens posten kann, ka wie das genau geht, weil ich hab da einen von einer modmap, ich nod er gdi, jedes gebäude ging so schnell zu bauen wie ein kw (worldwarlll), und er kam nach 2 min mit 10 panzern, die nicht fahren, sondern sich beamen, und zwar sofortiglich, ohne verzögerung, und hat mir meine base zerlegt, ss wäre geil hier, vielleicht kann mir kili oder wer sagen wie ich den hier reinbringe

gottseidank kam mein recon noch schnell genug (moneytrainer), weil ich schnell flieger baute, alle sekundenschnell, aber 1600 kosten jeweils :-)

"nochmal glück gehabt"

neway, ausser der normalen grays ab und zu zocke ich nie mehr mod maps, davon bin ich endgültig kuriert!

Na das ownt mal nicht wir haben doch Terrasse und ff da kann man auch ganz ordentlich drauf zocken und besser ausssehen tun sie allemal !

kommt leutz ihr liebt doch auch die mod maps tut doch ned so als ob ihr die ned jeden tag mit hidden nick spielen würden :p

Back