Mod löschen

Reaction score
0
So nachdem CnC wieder läuft muss ich nóch einen alten mod löschen er ist ziemlich hartneckig und startet auch nachdem ich CnC gelöscht habe und den verbleibenden ordner auch gelöscht habe !
Freue mich über vorschläge

wenn du den mod gelöscht hast, sollte es laufen. ich hab auch keinen mod und bei mir läufts. falls du den mod noch nicht gelöscht hast, dann is er noch da!

nein ich habe ihn ja gelöscht aber er startet immernoch und ich finde keine datei mer die ich löschen kann

falls du den mod noch nicht gelöscht hast, dann is er noch da!

:ugly

nunja es is völlig unmöglich das der mod noch da is wenn du den cnc ordner gelöscht hast ^^... außer der mod hat nen eigenen ordner unter den programmen..? aber das kannsch mir nich vorstellen.

wie heißt die mod? gib bei suche den namen der mod ein und lösch dann alles was er findet ^^. auf eigene gefahr...

wie heißt die mod? gib bei suche den namen der mod ein und lösch dann alles was er findet ^^. auf eigene gefahr...
wenn er das macht kann er das spiel neu installieren ;)
soweit ich weiß gibt es manche mods die ihre dateien genauso nennen wie sie vorher hießen nur mit veränderten inhalt. deswegen mods nur mit modtoaster oder so spielen oder garnich erst draufmachen was ich immernoch am sinnvollsten finde

Back