Mod erstellen!

Es gibt soweit ich weiß schon nen WW2-Mod für generals, dann solltest du wissen, dass jede veränderung ne modifikation <-- Mod ist

Aber sonst habsch keine Ahnung davon, ist aber sicher schwer
 
Ok, danke erstmal an dich

Würde mir vielleicht niemand helfen oder so.... ? Niemand interesse...?
 
Hat denn wirklich keiner Interesse? Würde echt Hilfe brauchen. Bitte melden: ICQ 260037920
 
Wer zum Teufel brauch noch ein WW2 RTS? Ist das nicht das wohl am ausgelutschtesten Szenario in der Computerspieleindustrie überhaupt?

Zusätzlich spielt CCG kaum jemand mehr und Mods für das Spiel dann schon gar nicht.
Ich würde dir eher davon abraten, da ist m.M.n. absolute Zeitverschwendung ist.

edit:
Zusätzlich halte ich
Ich möchte es dann Free halten, da es aus reinem Hobby/Fun gemacht werden soll.
für irgendwie fehl am Platz, da jeder Mod, mit Ausnahme von CS, kostenlos erhältlich ist und diese Aussage + dein Nick und die Tatsache dass du dein Alter nicht hingeschrieben hast, dich irgendwie unseriös erscheinen lassen. Ist jetzt mal mein Eindruck, ich würde, selbst wenn ich interessiert wäre schon deswegen einen Rückzieher machen.
 
Ersteinmal fragt er, wer lust hat, und nicht ob es sinn macht.;)
Zweitens denke ich, dass er es ausschließen möchte, dass jemand Geld dafür haben will.

Ich mach zz.Maps, aber es interessiert keinen.
Die können wirklich schön sein, trotzdem spielen die meisten TD/FE
Aber ich werde noch lange ZH spielen und maps machen.
Dann erfreue ich mich eben alleine daran,na und!

Du wirst es wohl auch für dich machen.(ist leider so):(
...also lass dich nicht unterkriegen versuch ist es wert ;)

Na denn, viel Glück!
 
hey, boon, ich mag deine maps und zocke sie auch gerne :wub
 
Ersteinmal fragt er, wer lust hat, und nicht ob es sinn macht.;)
Zweitens denke ich, dass er es ausschließen möchte, dass jemand Geld dafür haben will.

Ich mach zz.Maps, aber es interessiert keinen.
Die können wirklich schön sein, trotzdem spielen die meisten TD/FE
Aber ich werde noch lange ZH spielen und maps machen.
Dann erfreue ich mich eben alleine daran,na und!

Du wirst es wohl auch für dich machen.(ist leider so):(
...also lass dich nicht unterkriegen versuch ist es wert ;)

Na denn, viel Glück!

Danke

Du hast nicht vielleicht zufällig Lust, beim Mappen zu helfen oder...?
 
Back
Top Bottom