MMC bekommt Verstärkung!

und wieviel kriegen die :D

@ Gunner News schreiben musste aber nochmal lernen. Man muss sofort schildern was los ist stattn LInk hinzuklatschen :P

@ Gunner News schreiben musste aber nochmal lernen. Man muss sofort schildern was los ist stattn LInk hinzuklatschen :P

Es sollen ja auch mal welche unsre Homepage besuchen^^ wir brauchen auch mehr visits :)

selbst wenns die besten spieler der welt wären würde ich derartige spacken niemals in meinen clan lassen.

Sie brauchen halt Ersatz für Gunner, da muss schon ein bischen was ran an Progamern :)

ich weiß nicht was dein problem ist styleliga,...ich kenn khufu so gut wie du und ich weiß, dass er zwar etwas arrogant war, aber wirklich nen netter kerl ist.
lazerflip kannte ich vorher kaum..ist aber auf alle fälle nen sehr netter kerl ;)

ich bin froh über diesen zuwachs und hoffe auf eine erfolgreiche season!

Sehs ähnlich wie Leon, sind beide wirklich nett und auch aktiv.
Khufu hat so seine eigenarten wie das er zB ingame nicht chattet und das von der WCG hab ich auch schon gehört, aber er muss ja net gleich unser bester Buddy werden =)

müssta nochma rechtschreibfehler ausbessern ;)

mmc wird langsam OP .. ;)

Ich versteh mich auch gut mit Khufu und LF[Media].
Ersterer hatte aber auch schon von Anfang an mit mir in der Lobby geredet...
Das mit der WCG is natürlich ne total schräge Gäste gewesen.
Laserflip redet ab und wann schonmal komischen mist und ist andauernd zugedröhnt, aber sonst sind die beiden ganz ok.

Übrigens hat Khufu zum Teil seine Wurzeln in Deutschland. Seine Mutter, Oma, Onkel usw. sprechen Deutsch, er selbst aber nicht.

Kann khufu nicht ausstehen. Spielerisch dürfte er ne Verstärkung sein.

darf man erfahren wie weit das sposnoring bei mmc geht?
so mehr mauspads+bouncer?
oder eher lananfahrten innerhalb des landes?

Back