@ mk1966

kannst dir ne scheibe von mir abschneiden dicker lesen bildet:smokin :smokin :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
nuja wenn mann einen ****** zum schreiben hätte wer es angenehmer und einen anderen neger zum vorlesen mann wann führen die wieder negerhaltung ein
 
bei uns laufen welche rum,muß mir mal ein einfangen:kek
 
und was ist mit dir Du sack,deiner ist aus Schwager:mad morgen 20-20,30Uhr Zocken ????sach mal bescheit Schwager:pp
 
hm mk ich hab gehört du lässt deine frau für dich posten tztz das gildet nicht
 
MK kann doch nicht schreiben Old,deswegen macht Cola das für ihn:lol sonst platz ihn noch der kopf von vielen schreiben:D
 

Attachments

  • head.gif
    head.gif
    62.6 KB · Views: 26
ups
der soll sich mal nicht so anstellen der alte rentner
hat genug zeit zum posten
 
Wenn ER nicht immer Schlafen würde ,bekommt ER es schon hin(hoffnug):lol
 
von was ist er eigentlich immer so müde ????????????
warscheinlich vom vielen schlafen :lol :lol :lol :lol :lol
 
jo ,vom vielen schlafen,und wenn ER mal wach ist und saufen tut dann Kotz ER dir die bude voll(oder Dich und die anderen)
 

Attachments

  • barf3.jpg
    barf3.jpg
    50.9 KB · Views: 25
hm
das ja dumm da kann er es ja auch gleich alles umkippen dann spart er sich das mühsame trinken
 
Umkippen kommt da teuer,dann muß Cola immer den Teppich schaponieren und das Kost viele €
 
Back
Top Bottom