Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
in der wüste musst halt aufpassen beim essen.
mag ich gar nicht, wenn der sand so in den zähnen knarfelt!
 
Seit wann fressen Tauben Menschen?
 
das sind wüsten-tauben, sehr gefährlich. vor allem die männlichen taub! ein ausgewachsener packt das schon, nen menschen zu verknuspern.
 
Stell dir mal vor was der dann scheißen muss :O
 
na gold wirds nicht sein. aber konkurrenz zu speex und havoc könnte schon entstehen :o
 
Back
Top Bottom