Mitteilung

Reaction score
0
Hallo Leute!

Ich wollte eigentlich mit diesem Thread hier nur folgendes bekannt geben:
- Ich werde mich ab sofort aus dem UF zurückziehen, das heißt nichts mehr posten und auch keine threads/posts mehr lesen.
- Ich werde kein msn mehr benutzen, das heißt alle die mich im msn haben brauchen sich nicht zu wundern wenn ich nun nicht mehr Online komme.

Ich habe mir in letzter zeit einige Gedanken über die Menschen hier im UF usw. gemacht und bin deshalb zu dem Endschluss gekommen ... !
In den Clans wo ich momentan aktiv bin, werde ich jedoch weiter aktiv bleiben ... werde jedoch nicht mehr in den Clanforen oder jegliches aktiv sein.
Wer sich fragt wieso ich das hier poste, dem kann ich nur die antwort geben, weil ich hier die meisten Leute aus meiner msn liste und aus meinen Clans erreiche.
Es wird hier sicher auch ein paar Leute geben die sich freuen das sie mich nun los sind ... doch denen sei es gegönnt, hab ich wenigstens noch einmal was gutes hier im UF vollbracht!
Doch diesen Leuten muss ich dann auch leider mitteilen, dass ich vielleicht irgendwann wieder da sein werde. Jedoch lässt sich ein genauer Zeitpunkt nicht bestimmen, vielleicht wird es auch nie wieder sein.
Naja, ich wünsche euch dann noch allen eine schöne Zeit hier im UF !
Macht es gut!
CyA

den grund wieso du dich verziehst erzählst du mir ja noch... nciht vergessen hab deine handy nummer :D , mich wirste niemals los:angel
aber schon traurig das du uns verlässt... ich werde :((

Hmm...

also irgendwie find ich die reakion bissi überzogen,
glaub du spielst auf den thread "neue mods" an.
und dem zur folge nehm ich es dir nich ab,dass du kein mod werden wolltest &
dass du kein problem damit hast,dass ich (& evtl jürgen auch) mods geworden sind.
naja,reisende soll man nicht aufhalten,wenn du die entscheidung für am besten hälst.
gl hf denn in nem anderen forum,falls du eins finden solltest.

aber ich fands irgendwie nich so prickelnd,
dass du grad,als du noch im msn on warst,
nich reagiert hast und einfach ohne was zu sagen,off gehst.

naja,wie auch immer,auch wenn du das hier dann ja nicht mehr lesen wirst,
man sieht sich in ra2...

hehe CyA :smokin. Wenn du gehen willst geh doch keiner hindert dich dran also machs gut. lol

Sing for the moment.

jo finde ich auch schade mir hast nichtmal bescheit gesagt vieleicht kommst ja msn noch mal on???
wenn du das noch lesen solltest meld dich im msn bei mir plz

Original geschrieben von aSteffenT
hehe CyA :smokin. Wenn du gehen willst geh doch keiner hindert dich dran also machs gut. lol

Sing for the moment.

ja du spacken schon wieder, keine gefühle gar ncihts.. du weißt nicht wie glücklich ich wäre wenn du dich mal verpissen würdest

cya ich kanns verstehn wenn man sich aus diesem forum zurückziehen will ,durch zurückgebliebene leute wie russerulz oder prä pubertäre kinder wie asteffent ists echt lächerlich geworden hier!

Last edited:
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Ich habe mir in letzter zeit einige Gedanken über die Menschen hier im UF usw. gemacht und bin deshalb zu dem Endschluss gekommen ... !

MHM ich würde das nicht gleich aufs ganze uf beziehen,aber stimmt schon hier in der ra2 ecke sind doch ein paar ideoten:pp

Cya

Ach das Uf teilweise komische und immer agressive leute rumlaufen ist wohl keinem neu.

Aber von ra2 kommste nicht so schnell los :angel

Auch wenn wir lange kein kontakt mehr hatten Jay machs gut...
Und HaVe FuN das, dass wichtigste :)

MfG Olli

Jo

Original geschrieben von -= Olli =-
Ach das Uf teilweise komische und immer agressive leute rumlaufen ist wohl keinem neu.

Aber von ra2 kommste nicht so schnell los :angel

Auch wenn wir lange kein kontakt mehr hatten Jay machs gut...
Und HaVe FuN das, dass wichtigste :)

MfG Olli

Ich einer von den aggressiven und auch teilweise komischen Leuten :angel möchte dir auch sagen CYA! Nur ich wette du kommst zurück hast gerade nur eine fette TIEF FAse:pp !

Also bis nächste Woche!:D (oder vielleicht bist du auch im Urlaub dann bis nach deinem Urlaub) WEnn du nicht zurück kommst muss ich wohl nen cheater thread gegen dich aufmachen! da bist du dann sozusagen gezwungen wieder zu kommen:pp !

ALso GL HF und CYA

Mich wunderd s' das sowas so plötzlich von dir kommt:eek . naja ich finds schade:nono aber das musst du ja letzt endlich selber wissen :kek ich hab mir auch schopn 2 oder 3 mal geschworen mit dem ganzen compuerzeugs aufzuhören habs aber dann doch nciht geschafft :angel .... fals du es schaffst wünsch ich dir weiterhin viel spas:D

wir beliben ja in kontakt jay, es ist glaube ich net die sache wegen den mod. ist einfach mal ne vermutung !

Back