hm ich muss andauernt formatieren wegen gây icqm (nie wiede)
aber nun spiel ich immer so mit 1024 wie die meisten
erst hatte ich noch 800 aber das war irgendwie zu unuebersichtlich (nach dem game mit newbel, lol)
naja ok, als ich mal beim vater am pc gezockt hab (omg gewitter draussen), hab ich mal mit der kleinsen 480 gezockt omg hab irgendwie gerult.. ich glaub irgendwie man bemüht sich mehr bei kleineren aufloesungen, naja ist halt nur gewoehnungssache wuerd ich sagen..
kk noch 2 mal schule morgen nur 3 std und freiday nur 2 kek
in in
k dann wochenende erstmal auf lan k bis morgen (11uhr HEh)
nein natürich 800x600 . würd gern grössere machen aber naja dann lagtes und ich bin ca 5 sec langsamer im game. hab ma vs xtrmforce gleiche bo gemacht mit 1024 er hatte dis ich hatte radar wtf. normal ich schneller
Da wird doch glatt aus ner Auflösung,ein schönes Frühstück : Warum kann man sich net in einem Thread, auf das wirkliche Thema konzentrieren ?!?! Naja,ich sage dazu nicht`s mehr : NAFEST
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.