Mit welchen land Rusht man am besten?

Welches Land Rusht am besten?

• Usa

Votes: 11 27.5%
  • Gba

Votes: 7 17.5%
  • China

Votes: 19 47.5%
  • Alle Scheisse

Votes: 3 7.5%

• Total voters
    40
  • This poll will close: .
Original geschrieben von Caligula
hehe, ich rushe gut mit Amis.

2 Raptor und ein Chinok mit 4 Raketen und Blendgranaten .

Sammler plätten und mit Raptor die Bulldozer killen = nix gattling usw. :-) funzt Prima !
Das geht besonders gut auf Maps wie Twilight, wo alle sich erstmal aufs Öl konzentrieren. Zweiter Heli bringt dann Bulldozer um Kaserne beim Gegner zu errichten, die dann dort die Base mit Raketen total zerpflückt.

lol da baue ich mir unten meine base auf und mach dich kallt :kek

lol auf Twilight kannst du unten net groß bauen, weil's dort ziemlich uneben ist o_O
ein paar Gebäude k, aber eine ganze Base kriegst du dort net hin...
Original geschrieben von Willi715
:spam deswegen :closed
ya dein Post ist auch Spam LmfAo - unterlasst endlich mal eure dummen Anti-Spam-Posts - die will kein Schwein lesen! - Danke
Original geschrieben von Luke_Skywalker
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Flex2022 immer auf meine beiträge antwortet? :knife
interessiert kein Schwein!

und wer hat denn Mr Oberc0ol gebanned? demjenigen muss ich mal ein ein dickes Lob aussprechen :top

naja back to topic: China owned zum rushen und USA-Rush ist auch hmk, wenn er schnell genug kommt - aber wie zum phuck rusht man denn mit GBA? (noch nie gesehen o_O)

Jo wird auch Zeit dass er mal gebannt wird.Naja zurück zum Thema.Du hast noch nie gesehen wie man mit GBA rusht?!?
Viele meinen dass GBA nur zum Rushen da is :P
Man kann nen Tunnel in der Nähe der gegnerischen Base baun und dort einmarschieren oder gleich am Anfang 2Waffenstationen und ne Menge Scorpions baun.Von denen hat man in kürzester Zeit ne Menge und wenn man die mal mit der Rakete aufrüstet sind die einfach saustark :)

erst noch upgraden dauert aber ewig - bis dahin hab' ich schon MiGs...
und zu Tunnel sag' ich nur: Flame-Tank :bday~

Das sagst du so einfach wenn du den tunnel nicht siehst kannste ihn auch ned abfakeln ;)

wenn ich ihn net sehe, muss er schon ziemlich weit weg stehen - und dort bringt er dem Gegner dann auch nix mehr...

Back