Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ?

Mit welchem Prog macht ihr eure Pages ?

• Dreamweaver

Votes: 10 58.8%
  • Frontpage

Votes: 2 11.8%
  • andere

Votes: 5 29.4%

• Total voters
    17
naaa !!!!

ich weiß schon was das is, ich habs ja selber !
ich finds nur nich gut genug !

die richtigen profis machen ihre pages noch mit dem editor und programmieren alles selbst.
als normalsterblicher muss ich aber trotzdem manchmal noch auf frontpage zurückgreifen. das versaut aber wirklich den code! fügt tausende sachen ein, die die page nur langsamer machen und unnötig sind. außerdem ists mit der kompatibilität auch net so besonders bestellt.
sieht auch schlecht aus, wenn bei einer seite im quelltext irgendwas von frontpage drinsteht. deshalb lösch ich die frontpage-scheisse immer von hand mit dem editor raus :)

Ja klar für 0815-Seiten is es egal welchen Editor man benutzt aber wenn man professionelles Webdesign betreibt sollte man HTML PHP usw. lernen und die Page mit nem ganz normalen Editor programmieren.Klar is es am Anfang schwer aber es lohnt sich und wenn man bischen Zeit investiert hat merkt man,dass es doch ned so schwer ist eine echt gute HP zu erstellen.

Mit beidem.
Hatte FP verwendet und jetzt DW. bzw. verwende ich auch fast gar nix wenn ich grad eine CMS page mache (phpkit,phpnuke usw) da brauch ich nur FP,DW oder GoLive für die paar Html Seiten.

Das ich alles mit den normalen Editor selber schreib so gut kann ich's leider ned. Da müsste ich die ganzen programmiersprachen gut können.

1. die auswahlmöglichkeiten sind wirklich mehr als begrenzt :o
2. das Topic mit der gleichen Fragestellung gabs schonma -> suchen
3. hier sind einige Warezlinks drin - sind zwar down aber weg sollten sie trotzdem (wo is der Mod?)

PS:
ich benutz ausschließlich den proton editor von ulli meyboom
is eigentlich wie der notepad bloß mit syntaxchemes
is ganz nützlich und kostenlos dazu

Back