mit was cruist ihr denn so rum?

beforegod said:

mit jedem moped kann man easy n wheeli machen weil die dinga eben sau leicht sind und auch aufn hinterrad fahren un den fotz wo ihr cool findet geht mitn mopedle leicht weil die eben schoen leicht sind
und aus dem text liest man schoen raus das du 0 fahrskillz hast :)

ich glaub nicht,dass du mit nem 98kilo schweren teil so leicht nen weehli machst.
zur fahrskillz will ich mich jetzt mal nicht äußern:angel: :angel:

lol 98 kilo dacht imma die teile wiegen nur max 40 oder so
und wenn das aufn staender war isses doch noch einfacher...

mein erstes mofa war ne piaggo ciao pic kommt noch nachträglich kann nur soviel sagen das ding wiegt 30kg und packt spitze 140

mir wollt auch mal jmd weis machen das er seine schwalbe so getuned hat das sie 140 auf der geraden schafft...

pic is im anhang, beweise kann ich sonst leider keine aufbringen es sei denn es kommt einer von euch mit ner kamera vorbei und fährt mit auto neben mir her und filmt dann den tacho mit vom auto...

attachment.php

lol die gurke faehrt 140?
die hebt doch ab wenn du so schnell faehrst oda? lol

aber irgendwie gefaellt mir das design lol
wasn klo

ja is schon trächtig schwer das ding am boden zu halten aba macht fun

hmm ok Apriliia is ne namhafte marke das geb ich zu aber Peugeot Roller sind vom Fahren her so meiner meinung nach besser allein weil sich schon fast 1000 Euro billliger sind!

der preis hat nichts mit dem fahrgegühl zu tun, aber das empfindet jeder anders wie man sich beim fahren auf dem hobel fühlt..

looooooool

hehe ich bin eigentlich no net aprillia gefahren....aber mir is des egal ich bin mit meinem zufrieden!

dann urteile bitte nicht zu voreilig wenn du noch nie aprillia gefahren bist!

ok ok ich nehm alles zurück was ich gesagt hab aber das berechtigt euch wiederum auch net zu sagen das Peugeot scheisse is weil es fahren in meiner Stadt mehr davon rum als Aprillias

toll noch nie aprilia oder ktm gefahren aber meinen das peugeot vom fahrgefuehl besser ist lol
ich hab scho oft bei unz in der werkstatt gearbeited und bin scho so einiges gefahren...
und ich hab die selbe meinung wie zb der enduro weltmeister von 90 oder anderen mechanikern das die roller sucken hehe
er meint auch das so suzuki weit hinten liegt aber noch ned so weit zurueck so das man es noch akzeptieren kann...alle wo darunter sind (also diese no name teile wie eben peugeot oder hyundao und wie se alle heissen lol) die sind vielleicht billiger kann man aber totalvergessen

und was laufen die kisten so?????
ich hab nen pgo galaxy 50 mit rennmotor und 30 ps

das ding rennt knap 140 :D

bin zwar kein enduro bzw. cross-meister oder wie auch immer man das nennt aber dafür schon ne art kreismeister :)
suzuki enduros sind garnet mal so übel wie die meisten denken aba husquarna und ktm sind meiner meinung nach die besten der besten enduro hersteller bzw. supermoto hersteller die es gibt...also von den maschienen her...sorry hab da ned allzuviel ahnung obwohl ich einiges gefahren bin und gut fahre...

suzuki entwickelt sich scho seid 2-3 jahren ned mehr weita...und ktm is wirklich das beste was es zu zeit gibt...
bei enduro sind die huskis gut aber der rest ned hihi
aber auch ned so beliebt...

mein nachbar hat so ne husquarna supermoto in grün und so das ding fetzt alles weg echt genial aba ne ktm wirds in erst dann geben wenn ich mit meinem studium fertig bin und am arbeiten bin ...

Back