Mit aller gewallt sync versuchen

Re: hehe

Original geschrieben von Tino
also bei mir kommt wie gesagt dieser sync fast nie liegt das vielleicht daran das ich immer die HQ mit zu vielen tanks angreife das es eh keinen sinn hat sie zu verkaufen:D???


Hehe schau doch mal auf den ss, ich greife mit 7 Overlords an (Volles upgrade, urangranaten u.s.w und einige overs sind sogar schon 2 fach befördert) , da brauch man schon einen flinken finger :)

Und unsere drei Tanjas ähh Schlam**n äh Lotus, hatten schon das zeitliche gesegnet (glaub ich).Da war keine in der nähe.Ich habe keine lust noch ein paar min zu warten bis wir gewinnen nur weil wenn man das CC beschiesst manche leute diesen bug gleich ausnutzen müssen.Quasi cheaten.

Ich denke wir konnten es uns ausuchen, entweder den bug oder sie hätten sowiso Disconectet.
 
Original geschrieben von Dark-Kane
das ist bei jedem gebäude so

es ist eben nicht bei jedem gebäude so

ich höre immernur china kz oder propaganda bei anderen armeen hab ichs jetzt noch net gehört oder anderen gebäude

Das Kann ich dir Sagen Beobachter^^

verunschandele mein name nicht sagte ich dir schon in der lobby ich nenn dich ja auch net AFfenfurz nur weil dein nick mit AF anfängt und mir der name gefällt :nono

ausserdem kann es zu verwechslungen führen da es wirklich einen Beobachter als nick gibt

also bitte ich dich jetzt das zu unterlassen :flame
 
Last edited:
nene ist bei allen gebäuden so

ausser bei gba waffenfabrik und bei usa irgendwas (habs vergessen)

bei der sync kommt aber meißtens beim hq da das eine gute panzerung hat und ein paar schüssen standhällt und sehr oft in dem letzten augenblick zerstört wird
 
Original geschrieben von Dark-Kane
nene ist bei allen gebäuden so

ausser bei gba waffenfabrik und bei usa irgendwas (habs vergessen)

bei der sync kommt aber meißtens beim hq da das eine gute panzerung hat und ein paar schüssen standhällt und sehr oft in dem letzten augenblick zerstört wird

also das ist mir neu

ich verkaufe auch alle gebäude die unter beschuss sind ausser KZ
und es passiert nie was
 
also von den 11 mal die mir soetwas schon passiert war, seit ich darauf achte
waren ganze 7 mal in der USA-Lobby
4 mal in der D1
4 mal konnte ichs mir nicht erklären, weil ich wohl nich aufgepasst hab
2 mal wars nachdem einer aufgeben hatte
4 mal bei Headquartersale
1 mal bei Propaganda

--> 7 mal in USA-Lobby obwohl ich nicht viel dort spiele oO
könnte da vielleicht der 200er - 400er Ping verantwortlich sein???
--> Propaganda hat kaum hitpoints, warum dann nicht auch bei waffenfabriken oder anderem
--> mir ist es auch schonmal im lan gegen meinen kleinen Bruder passiert und da waren wir beide USA Oo und der syncerror kam in einem gefächt in seiner base
 
Sync Fehler

Ich finde den Sync-Fehler arm, und die Leute, die dies mit Absicht hervorrufen erst Recht! Da ist mir sogar ein Disconnecter lieber, weil ich dort wenigstens meinen Win kriege! Ich hatte auch mit Kollegen satte 4 Stunden hart gekämpft und die Oberhand gewonnen, und dann kam es , der Alptraum aller C&C- Zocker "Sync-Fehler" ! Ich hätte kotzen können!
 
Back
Top Bottom