Mit aller gewallt sync versuchen

Reaction score
0
Wenn der sync keine absicht war dann weiss ich auch nicht.
Erst beschiesst einer unserer gegner sein eigenen hq mit einem gutling und verkauft es dann (kein sync passiert).
dann geht das game weiter und wir zerlegen die anderen beiden auch noch, und als ich das CC des letzten killen wollte verkauft er es (welch zufall) und es kahm sync error :flame

Die 3 hiessen Fokker, Fighter und vamppyyri !

Es war ein 3vs3 logisch ^^ meine m8ts waren AFIREICEE und Balllaman.

Hier der ss vom beschuss der eigenen CC , ohne sync :)

Attachments

• cc fire.jpg
    cc fire.jpg
    114.3 KB · Views: 161
Last edited:
Hier beschiesse ich das 2 te gegnerische hq

Attachments

• cc fire 1.jpg
    cc fire 1.jpg
    113 KB · Views: 153
Und hier das ende des games ^^ (habe mom kein webspace, deswegen poste ich einzeln)
Ich habe auch noch einige ss mit namen drauf aber die sind nicht so schön :)
Denke das replay beweisst den rest :p

Attachments

• cc fire 3.jpg
    cc fire 3.jpg
    112.1 KB · Views: 149
lol jo die hatten das game : ! 3vs3 pr0 genanntund als sie nach mässigem anfang immer langsam auseinandergenommen wurden beschossen sie ihr eigenes hq.....wir sagten dann noch *dont use bugs please by selling hq under attack*

aber die konnten sich glaube keine niederlage eingestehen : hier stats

Das ist arm...das ist richtig arm.
Irgendwie fällt mir nicht mehr dazu ein.
Einfach nur arm.

und hier nun replay : looool man beachte rechts oben der auf sein eigenes hq feuert und es dann verkauft...als dieses nicht klappt machen sies links oben als ein hq von uns am ende unter beschuss kommt und wir sagten ausdrücklich *dont sell it*

Original geschrieben von FsSoldi
ich find die teams schon fiess,sagen wirs mal so.... :((

flo das spiel hiess aber : ! 3vs3 pr0 und wenn dies draufanlegen sogar oben zu sein (bessere posis) dann brauchen sie halt starke gegner....aber echt blamable vorstellung von den genossen : mit aller macht um ein loss herumkommen und den gegnern sogar nen disc aufdrücken....bahhh die waren alle 3 finnen ...armes finnland

einfach nur arm solche leute stimme ice (vetterchen) ma zu......naja sowas kommt in den besten familien halt vor nech eisi ;).

hrhr auf der map is nur eine posi gut ^^.die anderen sind so lala.Und die is oben mitte ^^.
Naja is ja wurstbrötchen ^^.SAAAAAAALAAAAAAMI >_<.
Wenigstens hatten sie den MuM ( ha der war der gut).>_<
gegen euch zu brettern ^^.BALLLA 4ward ^^.

Schade um die Zeit

Naja da habt ihr ja ne menge zeit verschwendet,schon der wahnsinn was manche leute anstellen um eine niederlage zu vermeiden :nono

hehe

also bei mir kommt wie gesagt dieser sync fast nie liegt das vielleicht daran das ich immer die HQ mit zu vielen tanks angreife das es eh keinen sinn hat sie zu verkaufen:D???

Obwohl wenn ich so überlege ist der Bug echt voll beschissen. wenn man die HQ so oder so verliert verkauft man sie doch lieber um noch 1000 zu bekommen und dann komt sync wenn man pech hat. Das sucked! Hier ist es offensichtlich das sie es wollten nur kann ich euch gleich sagen wenn ihr mal gegen mich zockt das es mir gerne mal ausversehen passiert das ich es selle ist ne angewohnheit die ich noch aus RA2 habe. SRY:(( Ihr würdet dann aber auch nen freewin von mir bekommen. Lerne es aber schon die HQ nicht zu verkaufen passiert trotzdem manchmal und dann bete ich immer da nichts passiert :D! Wäre ich dann unfair würde mir das passieren? Ich meine kommt selten vor nur weiß ich das es mir gegen Balla und First gerne mal passieren würde weil die zwei einfach sau gut sind :D

ihr wisst doch das sync kommt bei beschuss ^^

wieso beschiesst ihr es dann

wieso hört ihr nicht auf drauf zu schiessen

oder nehmt es einfach ein :?

Das Kann ich dir Sagen Beobachter^^ er hat solange gewartet bis sein Bauhof gerade vor der Zerstoerung ist und hat es im passenden mom verkauft , da ging nix mehr mit daneben schiessen oder sowas, der Typ hat es im Rechten Mom verkauft , wie der Thread Titel schon sagt mit alla Gewalt ;)

Hmmm naja beo meinte eher wieso ihr es überhaupt mit Tanks angreift :?

Einfach alles andere killen und dann ne Tanya oder Inf drauf (Capture) und fertig :o

Das mit dem eigenen HQ :lach sehr geil :lach
Wär gut wenn da der Bug nicht vorkäme :o

also ich find das auch immer voll mistig mit der KZ. hab es auch schon oft erlebt. ich find die schlimmer als quitter!!!

hm ich habs aber ach schon mal ausprobiert mit kz sale und so! hab mit nem buddy (funnicks) nen 1v1 wir baun so lustig vor uns hin dann verkauf ich mal kz (ohne schaden) passiert nix! war ja ach zu erwarten!

nächstes spiel: ich lass ihn meine kz angreifen (gelber bereich) passiert nix

nächste spiel: er wieder meine kz angegriffen (diesma rot) verkauf passiert wieder nix

so jetz kommt ihr ma mit ner logischen erklärung :angel

also ich erklärs mir selbst so, dass das dann kommt wenns nur noch ein lebenspunkt hat und genau in diesem moment fertig verkauft ist, bei dem spieler, der verkauft, is es dann wegen der Pingverzögerung verkauft + 1000, aber beim andern der das noch nich erfahrn hat, das das noch rechtzeitig weg war, explodiert es und der ander hat somit 1000 credits mehr die eigentlich beim zerstörer garnich möglich sind --> Sync-error
deswegen geb ich auch leuten wenig hoffnung, ihres selbst zu zerstören, denn da is keine verzögerung

habs in lan getestet, haut in etwa hin

das is natürlich ne erklärung aber wieso is es dann net bei jedem gebäude so?
und stefros: tanya????.oO

Back