Missverständnis

Reaction score
0
Ähm... also warum stehe ich auf der bl obwohl mein Partner (Darkman41) den Recon gemacht hat!!!!:shout :shout :shout

omfg, Balthar halts *****, kannst du es anchweisen das du es net warst ??!!! :shout :newbie

Jo schaut mal den Scrren an

161529.jpg

da bin ich noch drinnen und Darkman41 war als erstes out

Selbst wenn es so wäre, hast dud ich ganz genauso dagegen gesperrt einen freewin zu geben und damals noch behauptet, ihr wärt es auf keinen Fall gewesen...man kann es nicht zu 100% sagen wer von euch 2 es war und in dem Fall kommt ihr beide drauf.

LOL @ Nils

Muhahahahaha es wird noch lächerlicher! Jetzt kommt man schon auf die BL wenn man keine Freewins gibt! Wo soll das noch hin führen.

PS. Nils Du hast meinen anderen Nicks auf der BL vergessen!!! Viel Spaß beim raten!

Man das Uf wird ja immer schlimmer, naja sind eben alles nur semi-loser bis auf Stef und Clemens sind alle Mods wie Admins Loser. Steht ja das was ich von jedem halten unten in meiner Sig.

jörg und balthar,

ihr seid zurecht auf der blacklist. hört doch endlich auf mit euren spitzfindigkeiten und gejammere. Ihr klingt wie alte waschweiber, langsam wird es peinlich.

Jörg es geht darum, dass Balthars Clan 100% reconed hat udn er das sogar immens abgestritten hat - heute sagt er sein m8 war es. Ich sag er sagt es nur um selber runterzukommen, desweiteren ist es egal wer von den 2 den recon macht, gespielt haben sie zusammen.

Ja beweis es mir mal! Der ss zeigt ja nur ne Unterbrechung an, kann ja sein dass es danach gleich weiter gegangen ist. ALso wenn ihr meint dass er gereconnt hat, dann zeig mal states und screens die man hier ja braucht um auf die bl zu kommen!

MFG Tobi

P.S. Merkt ihr's schon? Die blhier funzt nicht so wie es eine bl eigentlich tun sollte!

Tobi du bist ein Spaßkeks, dass ist doch nicht der Screen der in überführt hat, dass ist der Screen der ihn reinwaschen soll. Merkst du was?

das ist gut *hehe* endlich mal ne gute Entscheidung den auf di Blacklist zu setzen!Bin ich voll einverstanden :lol

Back