ok peter, ich gestehe. ich bin anführer einer geheimen uf untergundorganisation, welche zur aufgabe hat subjekte die hier brutal die wahrheit sagen und unangenehme fakten auf den tisch bringen, auszusondern und mit anderem mass zu bemessen. wie bist du nur dahinter gekommen, du verblüffst mich.
Ich Ziele nicht unter die Gürtelliene lieber Urukai !
niemand hier ist dein "lieber", merke dir das mal, schnuckel.
Ich bringe lediglich Fakten auf den Tisch ! Es komm t Dir nur so vor das ich unter die Gürtellinie ziele, das liegt aber daran, das die Wahrheit einfach nicht schmeckt, besonders dann, wenn man selbst mit Schmutz beflekt ist !
Du liegst wie meistens falsch.
Wenn ich hier aufzähle wen ich hier nicht mag wäre es eine riesen Liste aber das mach ich nicht, weil es nicht zur Sache ist !
Klar wäre das ne riesen Liste, fragt sich nur an wem das liegt.
Dieser Thread zeigt schon ganz genau auf, wer mitliest und logisch denken kann und wer einfach nur die Zeilen überfliegt und aus seiner Schublade sich seine vorgefasste Meinung herausholt und sie hier postet !
Du liegst wie meistens falsch.
Wenn dieser Thread Schwachsinn wäre, gäbe es keine 33 Antworten darauf !
Du liegst wie meistens falsch, ich sagte er ist überflüssig, denn er ist rein provokativ.
Es denken sehr viele wie ich nur bedarf es da einer nötigen Masse an Mut hier mal das zu sagen, was man wirklich denkt !
Stimmt, du bist der LEADER der Massen schlechthin, der geborene Anführer.
Ich habe kein Problem damit, weuil ich im realen Leben permanent in der Scheiße wühle und "stinkende" Fakten auf den Tisch lege ! Damit verdiene ich mein Geld und das ist auch gut so !
Nette Berufsbeschreibung Peter, ich würde auf Kanalreinigung tippen, oder noch schlimmer.
Ferner interressiert es mich nicht Urukai, ob Du mich magst, weil ich kenn Dich nicht und ich werde Dich bestimmt auch nicht kennenlernen !
Dein Wort in Gottes Ohr.
Sorry, ich hab mich äusserst kurz gehalten, du würdest eh nicht verstehen was ich dir vermitteln möchte. Das liegt nicht daran, dass du es nicht bringst oder so, sondern wir leben einfach in verschiedenen Welten. Da kann man wohl nix daran ändern, so long.
P.S.: deine Tastatur scheint ein Problem zu haben, dein Ausrufezeichen prellt.