• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Miss Platnum

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
Hola die w-w-w-Waldfee

war letzte Woche beim "Tag am See" Festival hier bei uns in Düren am Badesee.
Peter Fox, Miss Platnum, Thomas D, Clueso

mega Abend...
Thomas D stinkt, der rest war sau geil

vor allem Miss Platnum war granatig, daher meine Frage:
hat jemand ne Ahnung wie die beiden Backgroundsängerinnen/Tänzerinnen von ihr heißen?
beide mädels haben nen afro,eine blondiert die andere dunkel
ich finde nix über die beiden
hauptsächlich über die blondierte,denn die würde ich gerne demnächst heiraten... :D

bitte um Hilfe
 
Also ich kenne die Band nicht aber 30 Sekunden Google sagt mir das die eine "Vanessa" und die andere "Grace" heißen.

*edit*
Nochmal 10 Sekunden Google ;)
Die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=cdB9CRzrG64
Die "Vanessa" heißt wohl Vanessa Mason wenn mich da nicht alles täuscht. Aber die die du suchst scheint wohl die andere zu sein wenn ich das richtig sehe.
 
Last edited:
Ich bin auch verliebt in die Gute!! Ich freue mich schon auf die Tour im Mai! Hier für alle interessierten die Tourdaten:

5.5. 2014 – München, Ampere
6.5. 2014 – Leipzig, Werk 2
8.5. 2014 – Berlin, Lido
9.5. 2014 – Krefeld, Kufa
10.5. 2014 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
11.5. 2014 – Frankfurt, Women of the World Festival
12.5. 2014 – Köln, CBE
13.5. 2014 – Hamburg, Mojo Club

_____________
Quelle:
http://www.vorverkaufstarts.de/miss-platnum-tour-tickets/
 
Back
Top Bottom