MISCO veranstaltet C&C LAN in Hessen

• Thread starter Thread starter Spinelli666
  • Start date Start date

Spinelli666

Guest
MISCO startet am 05. November 2005 in Langen (Frankfurt a.M.) den wohl exklusivsten LAN-CUP in Hessen, von EA gesponsert.
Die Anmeldung für die LAN-CUP Party ist nun eröffnet. Die Veranstaltung findet am 05.11.2005 in der MISCO Hauptniederlassung, Robert-Bosch-Str. 1-3, 63225 Langen ab 15 Uhr statt. Der Teilnahmepreis liegt bei 25 EURO. Bitte frühzeitig über die Website www.go-misco.de anmelden, es stehen ingesamt nur 100 Plätze zur Verfügung.

Unter Anderem werden folgende Spiele auf der LAN-CUP Party gespielt:

Command & Conquer Generals (1on1)
Battlefield 2 (5on5)
Need 4 Speed (1on1)Circuit / 1on1 Drag )
Fifa 2005 (1on1)
Weiterhin werden folgende Aktivitäten auf dem LAN-Event angeboten:

Fahrsimulatior und Rahmenprogramm
Live DJ "a little to the left" aus Detroit
Lasershow

Eine komplette Übersicht über das Rahmenprogramm findest du unter, www.go-misco.de

Preise & Preisgeld im Gesamtwert von ca. 5000 EUR sind zu gewinnen.
Mehr Infos findest du auf der LAN-Seite von MISCO.

Wow, das sieht wirklich gut aus. Wenn ich nicht jetzt wieder meinen Uni Stress hätte würde ich sicher vorbei schaun, denn bei der Anzahl von Teilnehmern und der Höhe der Preise sind die Chancen ja gar nicht schlecht :)

Es gibt ja sogar Bargewinne mit denen man sich dann die Fahrtkosten finanzieren kann :D

schade das die sache ab 18 ist..... ausserdem finde ich 25€ für ca. 12-14 stunden etwas happig...... wobei die sponsorenliste ziemlich nett aussieht ^^

Sry, ohne Blobby Volley geht nix^^. Ausserdem muss ich jetzt Geld sparen für die nächste gb, falls ich dort hinfahre, was zum gegebenen Zeitpunkt nict sicher ist

Tjo sonst hätte er die Anfahrtskosten wieder raus :D
Aber fürs alte CCG fahre ich da nicht hin

Ehm .. Stefros :) *liebguck* nehmen wir den Golf ??

Ich find das ja kewl .. man fährt samstag gechillt dahin ... und kommt sonntag wieder ...

Last edited:
Ich werde zufällig nexte woche 18 :P .. Aber wenn man genau hinschaut ist die Lan garnet so dolle ... da fahr ich für den Preis lieber Northcon ;)

Last edited:

aber zumindest die gameserver werden gestellt :D

ne, is schon nit übel, aber liegt genau vor meinem burzeltag und ner hausparty

das heist ich hab eh keien kohle für so scherze :D

Games die wir auf der Lan- CUP Party anbieten:....... Command & Conquer Generals - 1on1
Command & Conquer Generals ¹ Command & Conquer Generals Zero Hour

Wo siehst du das denn Dackel :?

Games die wir auf der Lan- CUP Party anbieten:
Counterstrike 1.6 2on2 / 5on5
Warcraft III 1on1
Command & Conquer Generals 1on1
Battlefield 2 5on5
Need 4 Speed Underground 2 1on1 Circuit / 1on1 Drag
Fifa 2006 1on1

Kann ich der Page entnehmen oder hab ich was übersehen????

ich weiss auch net .. cih seh acuh nur generals 1v1 ...

hAqueE said:
Ehm .. Stefros :) *liebguck* nehmen wir den Golf ??

Ich find das ja kewl .. man fährt samstag gechillt dahin ... und kommt sonntag wieder ...
Naja ich bin an dem Wochenende in Ratzeburg ^^
Achja und schreib mich net groß :p

Mir wär das eh etwas weit für die kurze Zeit und dann nur normales Generals... naja ^^

Wird sicherlich auch nicht sooo viel cnc-community vertreten sein bei 100 Plätzen für 5 Spiele :o

naja, mir isses zu teuer

zu kurzfristig, kann nächstes we wahrscheinlich eher net^^
und 12h ist ja an sich auch keine richtige LAN >_<
btw steht noch niemand bei teilnehmern, das lässt mich logischerweise bissl dran zweifeln ob das stattfindet :S

omg ein DJ allein deswegen würd ich net hingehen XD

- Teilnahme ab 18 Jahren (eine Anmeldung ist für die Teilnahme zwingend erforderlich)
- Jeder Teilnehmer darf einen Gast mitbringen

also kann ein 18jähriger auch nen 5 jährigen mitbringen ? ^^

Last edited:
So .. da ich so skilled bin .. darf ich nun teilnehemn wenn ich die 25 € überweise ^^

Back