• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MicroArena by Experiment

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
:santa

...\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps
 

Attachments

  • micro_arena.zip
    359.2 KB · Views: 26
Wieso die Version von Experiment, wenn die von mir wesentlich ausgereifter ist? Achja das erinnert mich ja an was... Ist ne extra KW Version immernoch erwünscht? :D

Hier die Map, läuft auch mit KW ;)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65935
 
Au geil geil freezy!
Hast du vor die Map weiterzuentwickeln?
Vllt wirds ja die beliebteste Funmap^^
 
Ja es gab ja schonmal nen rtscups Turnier auf der Map. Da sowas nochmal für KW geplant war sollte ich das noch mit KW Einheiten erweitern jo. Wäre also möglich, kann ich demnächst machen ^^ Hab aber noch andere Projekte am laufen :p

Und die beliebteste Funmap bleibt jawohl Granatball :q :D :D Sag nicht die ist an euch vorbeigegangen ^^. Ist aber ne Modmap, da ihr dort Unreal Tournament Sounds hört ^^. Geht also nur in TW zu spielen :p

zu der Frage im Thread: Die fuckup Map ist KW fähig, grundsätzlich sind alle TW Maps KW fähig, solange ihr nicht gegen die KI spielen wollt oder die Map gemoddet ist (Granatball)
 
Das ist ja grad das Problem, ich nutz die Map als gerne um mich mit der brutalen CPU zu fetzen, aber im KW spielt der gar nicht, echt schade.
 
Es ist bei der ja total egal ob du die auf leicht oder brutal stellst und eigentlich soll das auch nur Testweise sein um das Spielprinzip zu verstehen :D Wenn du unbedingt gegen die KI üben willst kannste dafür ja auch TW nehmen, oder du stellst die CPU auf GDI, Nod oder Scrin, dann geht es auch in KW ;) (also keine Unterfraktionen)
 
TW ist ja klar, da spielt die CPU übrigens sehr gut, grad der brutale ist total geil übertrieben, aber es fetzt.
Im KW wärs eben sicherlich auch interessant. Nur müsste mal jemand das Script KW tauglich machen. Ich würde mich zudem freuen, wenn
GerWar mehr KW Maps erstellen könnte. Der Support was das betrifft ist noch sehr arm im Internet. Irgendwie fehlts an allem was TW noch bieten konnte, echt schade sowas.
 
Back
Top Bottom