Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Habe gestern Abends noch auf nen Kanal sein ganzes Konzert in Bukarest angesehen und war hin und weg. Die Show die er abgeliefert hat war einfach nur geil.
Habs gestern auch gesehen^^

Ja gerne hätte ich ein konzert von ihm live miterlebt!!
Mein Vater war 1989 oder 90 an einem Konzert in Lausanne.

http://www.youtube.com/watch?v=cWeWSEQHUiE

Das ist was geiles!!!! auch von der Dangerous Tour (à la Bukarest)

oder
http://www.youtube.com/watch?v=KlD5knJ0ZZw
Allein wie das Konzert schon anfängt ist schon geil
Frauen, lol eine nach der anderen wird ohnmächtig heulen einfach nur krass!

R.I.P Michael

Last edited:
Laut MSN.de geht die Polizei mittlerweile von Mord aus, Hauptverdächtiger ist Jacksons Leibarzt, der nicht nur kaum mit den Ermittlern zusammenarbeitet, sondern auch zur Unglückszeit bei Jackson zu Besuch war und erst 30 Minuten später den Notarzt rief... Die LAPD geht davon aus, dass Jackson mit einer Überdosis Propofol (Beruhigungsmittel) getötet wurde.

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=57786

wenn es wirklich mord war dann ist das einer der größten skandale ever...

michael jackson war ein sau guter tänzer und die stimme is einzigartig... wie der live singt unglaublich...

ist echt schlimm was jetzt mit ihm gemacht wird in den medien usw.

es ist ein video von 1984 aufgetaucht, bei dem sich michael bei einem werbespotdreh die kopfhaut verbrannt hat.

ZITAT
Das Video stammt aus dem Jahre 1984 und dokumentiert die Verbrennungen zweiten und dritten Grades an seiner Kopfhaut. Experten vermuten, dass die bleibenden Schmerzen nach dem Unfall der Anfang seiner Medikamentensucht war und auch der Beginn seiner Besessenheit nach Schönheitsoperationen.
quelle
video

Die Familie sollte die backen halten, in seinem aktuellen Zustand ist der weitaus mehr wert als er Lebendig jemals wieder hätte werden können... ^^

mich nervt dieser gnaze hype nur noch.

Jetzt gibts auf diversen Sendern nur noc meachel jackson oder im Fernsehen dauert dessen häsliches Gesicht.

Du bist einfach nur Dumm Du Vollidiot, rede nicht so über tote Leute, die zudem noch zu Legenden geworden sind. Bei sowas könnte ich ausrasten! ...

Ich verstehe dein Unmut was die Taktlosigkeit mancher Poster anbelangt, leider musst du dich trotzdem beherschen bzw. deinen Unmut so äußern das es nicht nach einer Beleidigung aussieht. Danke.

mich nervt dieser gnaze hype nur noch.

Absolutes Dito!

Jetzt gibts auf diversen Sendern nur noc meachel jackson oder im Fernsehen dauert dessen häsliches Gesicht.

Auch wenn es wahr ist, also es wird echt übertrieben, alleine die Doku "living mit Micheal Jackson" lief dreimal oder noch öfters auf N24 und auch auf NTV und so weiter. Allerdings sollte man vor einem Toten respecktvoll sein. Man sich also zumindest seinen Teil denken.

es ist ein video von 1984 aufgetaucht, bei dem sich michael bei einem werbespotdreh die kopfhaut verbrannt hat.

ZITAT
Das Video stammt aus dem Jahre 1984 und dokumentiert die Verbrennungen zweiten und dritten Grades an seiner Kopfhaut. Experten vermuten, dass die bleibenden Schmerzen nach dem Unfall der Anfang seiner Medikamentensucht war und auch der Beginn seiner Besessenheit nach Schönheitsoperationen.
quelle
video

Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft

ohne fernseher bekommt man vom hype echt null mit :z

Back