- Reaction score
- 0
Also zur geschichte ^^
Habe mir im Januar diesen Jahres eine Graka - Galaxy 6600 GT AGP gegönnt gehabt.
Sahne Teil sage ich nur . Hatte sehr gute bench werte. ( wohlgemerkt hatte ^^ )
Mitte Juli bekam ich dann immer eine Fehlermeldung das meine Graka nicht mit genügend power versorgt werden würde.
Ich beim Händler angerufen welcher dann gesagt hat das ich die gute Graka einschicken sollte.
Heute nun nach ca 17 Tagen hat sich dann der Sachbearbeiter bei mir aufm Handy gemeldet und mir die bittere Botschaft überbracht das meine Graka in dutt ist und das es das Modell auch nicht mehr geben wird
Der gute Herr hat mir dann gleich eine Gigabyte 6600 GT angeboten ( welche aber nach Tests wesentlich bescheidener ist als meine kaputte Graka )
Ich sagte zu dem Vogel das ich mich nicht verschlechtern wollte und die Galaxy ja ein Mercedes unter den 6600 GT s war.
Lange rede kurzer Sinn : Ich fragte ihn wie es denn aussehen würde unter Zuzahlung eine andere Karte zu bekommen . Er sagte er müsse sich mit der Geschäftsführung eben in Verbindung setzen.
Nach ca 30 Minuten rief er dann wieder zurück und sagte das es kein Prob sein würde.
Die würden mir für meine Galaxy 199 € geben bzw gutschreiben.
Tja was soll ich jetzt tun ????
Kann mir einer Erfahrungsberichte über 6800 GT s oder der gleichen hier sponsoren ????
Ich spiele mit dem gedanken bei einer Zuzahlung von ca 100 - 150 € .
Diese Karten stehen bei dem Händler zur Auswahl.
Karten von VV-Computer
THX und Greetz
JenZ
Habe mir im Januar diesen Jahres eine Graka - Galaxy 6600 GT AGP gegönnt gehabt.
Sahne Teil sage ich nur . Hatte sehr gute bench werte. ( wohlgemerkt hatte ^^ )
Mitte Juli bekam ich dann immer eine Fehlermeldung das meine Graka nicht mit genügend power versorgt werden würde.
Ich beim Händler angerufen welcher dann gesagt hat das ich die gute Graka einschicken sollte.
Heute nun nach ca 17 Tagen hat sich dann der Sachbearbeiter bei mir aufm Handy gemeldet und mir die bittere Botschaft überbracht das meine Graka in dutt ist und das es das Modell auch nicht mehr geben wird
Der gute Herr hat mir dann gleich eine Gigabyte 6600 GT angeboten ( welche aber nach Tests wesentlich bescheidener ist als meine kaputte Graka ) Ich sagte zu dem Vogel das ich mich nicht verschlechtern wollte und die Galaxy ja ein Mercedes unter den 6600 GT s war.
Lange rede kurzer Sinn : Ich fragte ihn wie es denn aussehen würde unter Zuzahlung eine andere Karte zu bekommen . Er sagte er müsse sich mit der Geschäftsführung eben in Verbindung setzen.
Nach ca 30 Minuten rief er dann wieder zurück und sagte das es kein Prob sein würde.
Die würden mir für meine Galaxy 199 € geben bzw gutschreiben.
Tja was soll ich jetzt tun ????
Kann mir einer Erfahrungsberichte über 6800 GT s oder der gleichen hier sponsoren ????
Ich spiele mit dem gedanken bei einer Zuzahlung von ca 100 - 150 € .
Diese Karten stehen bei dem Händler zur Auswahl.
Karten von VV-Computer
THX und Greetz
JenZ

und 399€ für die msi ? ich weiß net oder is der preis noch von 2004?