Mh?

Reaction score
0
Also es schien alles nachn friedlichen 2v2 aber SaW is sehr auffällig auf MiGs gegangen als wenn er wüsste das ich usa war.Später im game steht bei ihm ein blackbot neben airport und er lässt immer 1 mig überm blackbot kreisen.
Für mich is des ein eindeutiger hacker:D
Wa sagt ihr?

MFG ilan:)

Attachments

klingt von der Beschreibung her total unverdächtig... Je nach China-General würde ich's genauso machen...
so, jetzt guck ich's mir mal an

edit:
erstens: poste das demnächst im fairplay-forum, nicht im replay-forum
zweitens: das scheint ne generals-datei zu sein, kein Zero Hour. Ich guck mir aber jetzt net ein generals-replay an.. sorry

Last edited:
erstens: ich kenn mich hier net so gut aus wie andere
zweitens: is zero replay

erstens: drum sag ich's dir ja ( für die Zukunft)
zweitens: es ist in meinem ZH Ordner, aber ich finde es im game nicht... es sieht daher nach generals aus...

hab's nochmal gecheckt.. eine Zero Hour datei ist das nicht

Last edited:
deine sig ist grösser als dein post,beeindruckend. naja, morgen ist sie weg

:/

was für ein topic ^^

erstens
zweitens

:p

falsches forum
nicht verdächtig
der hat sauber
gespielt, klasse
oder? mit diesen
kurzen setzen
spart man zeit ^^

konnte einer das rep lesen? Bei mir sieht's aus wie ne generals-Datei

wenn du dir die datei mal genau anschaust siehst doch, dass die .rep endung fehlt lappen :)

...also einfach .rep anhängen und schon kanns losgehn ;)

Oder versuch erstmal den Inhalt im rar package zu holen^^.

Versuch DU es doch zuerst, bevor du hier so altklug rüberkommst - dann wirst du sehen,
dass die .rep Endung fehlt:nono.
DU könntest vielleicht erstmal lernen zu erkennen, wann jemand einen Spaß walten lässt.

Er hat wohl möglich das Piepen vom Black Louts gehört und darauf hin eins auf bewachen gestellt.

habs mir grade auch mal angeschaut....kein MH in meinen augen, eher noobiges rep denn der rote (wenn du das warst) hatte ihn schon...hätte die base auslöschen können aber fährt wieder weg -.-

jetzt die lotus szene die mig kreiste auch vorher schon stunden überm AF er hat nur mit 3 angegriffen die andere hatter eben deffen lassen als die lotus dann wegbewegt wurde stand sie vor der wf des chinas machte aber keine übernahme sondern stand dort 10sekunden...dann kam ein troopcrawler raus und enttarnte sie....sie war aber noch im umkreis der mig und somit tot ^^
ich denke er hats nichtmal mitbekommen!

Back