Metallica ist ein Mädchen

Du stehst wohl auf 16-Jährige Mädchen mit Flachbrüsten und kurzen Haaren.

Sry, da ich inoffiziell mit Jessica Alba verherietat bin, kann diese Aussgae nicht stimmen.

lol jetzt kommter so...
ich verkauf die schlagzeile an die bild...ma sehen was die dazu sagen ^^

Dass ich eine Affäre mit Gisele Blümchen habe natürlich.

und was war das am we mit heidi klum? schon vergessen oder watt

Im Bild wird es ca so stehen:

3 Tage nach meinen Flitterwochen mit Jessica Alba wurde ich von einem betrunkenen Fotografen, der einen Autounfall mit George Clooney verursacht, turtelnt mit Gisele Blümchen erwischt. Nachdem ich Heidi Klum eine Woche später bei einem Karibikurlaub nach einem Schwimmunfall bei dem auch Brad Pitt inkludiert ist, das Leben rettete, verliebten wir uns. Ich verliess meine Frau und die 4 Kinder und nun haben wir 2 schwarze Kinder obwohl ich weiss bin, das liegt wohl daran dass Heidis Vorfahren aus dem Kongo kommen. Nachdem jedoch Jugend-Fotos veröffentlicht wurden, bei dem ich Hunde-Weitwurf betreibe, verliess mich Heidi und ich kehrte zu meiner Geliebten Gisele Blümchen zurück.

Jop...

lol
kane verbringt sein leben in diesem forum
und mac beth leistet ihm gesellschaft^^

ja gut mir is zwar auch langweilig, aber dann schreib ich doch lieber in nem instantmessenger als mich über so nen trhead zu unterhalten :p

ja gut mir is zwar auch langweilig, aber dann schreib ich doch lieber in nem instantmessenger als mich über so nen trhead zu unterhalten :p

das ist kane
da erwartet man nichts anders mehr :ugly

In der Schule ist mir grundsätzlich langweilig. Und während der Maturavorbereitung am Abend auch. Da ist das naheliegendste dieses Forum hier vollzuspammen. Wenn ich unter der Woche schon den ganzen Tag am PC hocken muss, will ich wenigstens noch einw enig Freude haben :(. Schluchz

In der Schule ist mir grundsätzlich langweilig. Und während der Maturavorbereitung am Abend auch. Da ist das naheliegendste dieses Forum hier vollzuspammen. Wenn ich unter der Woche schon den ganzen Tag am PC hocken muss, will ich wenigstens noch einw enig Freude haben :(. Schluchz

die kannst du bei skep nicht finden :D

Back