mermberzuwachs

ich hoffe nicht zu lange und hoffentlich schreiben sie früh genug die mail
 
hm, also ich hab mir da nen teleservice einrichten lassen ;)
naja, ich werde es schon mitbekommen.
BC
 
Jo! Ich frage mich nur wer Blacki informieren soll ;)

@Hecht: Die eMails von Nadine sind ganz schön scharf :D
 
hehe, da hat mal wieder jemand sich net beherrschen können *cybaauffingerklopfundineckesitzenlass*
hm, dafür slap ich dich nun ein wenig *slap*
BC
PS: wer net weis was slap is, sol sich mal mIRC anschaffen.
 
hehe, wieso hast du net geahnt, dass wir GW spielen und dich schon vo nem jahr angemeldet (da gabs das noch gar net).
hättest du ja wissen müssen.
BC
 
ich bekomm n paar aber net so viel ich find 50 pro punkt ist zuviel 10 wär ok aber 50 da sind die besten wieder bevorteiligt und auserdem die haben sowieso ne bessere taktik wie die neuen
 
jo finde ich auch. Aber würden sie sich jetzt im nachhinein nochmal umentscheiden, dann fände ich es wiederum kagge, da ich mich jetzt auf die Regelung mit den 50 Punkten eingestellt habe.
 
hm, naja mir wäre ganz reset am liebsten.
BC
Ps. die farmer werden sowieso wieder führen.
 
farmer? und die haben doch die beste taktik besten clan un un un d die gewinnen auch ohne die 50 punkte schitt da
 
nö, die können am besten farmen, aber das wird jetzt sowieso durch die verstreuung unterbunden.
BC
 
FARMEN?was ist das

spielt ihr den bruder von gw ?(Ich weiß grad net wie de heißt)

da ist die top 100 fast wie bei gw sun sun sun sun anderer sun sun ... immer die, in dem ersten sonnensystem sind nur sunner auser 2
 
FARMEN= andere planeten (die man selebr verwaltet) gezielt als rohstofflieferant benützen.
BC
 
Back
Top Bottom