• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Merlin hat Geburtstag

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
....jaja es gibt schon wieder was zu feiern. Der :terr Zauberer hat Geburtstag. :geschenk :bday :Prost

Habe ihm extra schönes Wetter ins Saarland gesendert. Weil der schwankt ähh ne "schwenkt"......schwanken tut er in Starcraft. :D

Feier schön und lass deinen Gästen auch noch etwas übrig.

Reinhauen du geiler Teraner. ;) :wink
 
Ich dachte immer Merlin wär Zerg?
w_oO.gif

Von mir auch nochmal Alles Gute!
Wie alt wird er denn, wenn man fragen darf? :?
 
Alles Gute!
:bday Prost :bday
 
Feliz NAvidad ;))) ehhh :santa


Feliz cumpleaños, señor merlin :geschenk

Alles Gute nachträglich
 
Hallo Muertos :D
ich dachte du bist noch im Knast und hast noch paar Jährchen. :)

Mal sehen ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet. :p

.... und ein 2. mal: Danke an die Fangemeide für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Aus meiner Familie habe ich aber auch schon Beleidsbekundungen bekommen. :D
 
Und? :? Bist jetz älter als ich, oder nicht? :?
 
Ui da hab ich doch glatt Merlins B-Day vergessen...
Alles gute nachträglich ;)
 
Back
Top Bottom