Merkwürdige Fehler!

Reaction score
0
Mein Vater hat mir heute sonen krams ausgedruckt . Die lustigsten Fehler die es wirklich gab (vom Pc verursacht)

1 . Aus dem spiel"Creaturs" Fehlermeldung--->Sie haben keine Eier mehr ! :lol

2.Wenn Philosophen programmieren . Fehelermeldung--->Dies ist eine Nichtfunktion !

3.Einige Fehler scheinen offensichtlich zu sein . Fehlermeldung--->Der Vorgang kann nicht beended werden . Der vorgang kann nicht beended werden

4.Fehlermeldung --->Die informationsverarbeitung ist auf oberster ebene fehlgeschlagen . Spruch --->Kleiner Trost: Wenigstens passiert es nicht einfach irgendwo .

5.Fehlermeldung ---> windows hat ein neues gerät erkannt. Das neu angweschlossene gerät konnte jedoch nciht erkannt werden ---> Sprcuh:plug &play in aktion : Ich weiss das du da bist,aber ich kenn dich nicht

6.Fehlermeldung ---> Der befehl konnte nicht ausgefürht werden weil ... ---> spruch : ... der programmierer feierabend hat?

7.Fehlermeldung--->Beim speichern der änderung ist folgender fehler aufgetreten:Der vorgang wurde ausgeführt --->spruch:ein ausgefürhrter vorgang... Das war natürlich nicht beabsichtigt.

8.Fehlermeldung : legen sie in jedes Laufwerk ihres pcs einen datenträger ein . spruch---> was plant der pc?

9.Fehlermeldung--->-anlöschen
-anlöschen rückgängig
- echt löschen ?
-nichts löschen
spruch --->echt löschen ? Oder doch viellecith erst nur mal ein bischen anlöschen ? :lol

10.Fehlermeldung --->Es wurden 1 Einträge gefunden ! Möchten sie das ergebnis sortieren ? --->spruch : Klar, wie soll man sich sonst zurechtfinden ?

:lol :lol :lol :lol Als ich die alle gelesen habe hab ich nen schreikrampf bekommen so fertig war ich vor lachen . Waren noch viele mehr , aber die kommen noch viel geiler wenn man die fehlermeldung so richtig sieht . Hab hier alles ausgedruckt. Hattet ihr auch schon solche schwachsinnigen meldungen ? :lol :lol

ich weiß gar nicht mehr welches spiel es war, aber da hatte ich immer die fehlermeldung ------> fehler, es gibt keinen fehler O_o

bis aufs erste is nix wirklich witzig find ich, lol

Mein leben ist ein einziger Witz, eigentlich müsst ich schon längst am lachen verreckt sein ...

Back