Merkels "Wir Schaffen das", das Videospiel. Emergency 2017 simuliert den Ernstfall !

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Merkels "Wir Schaffen das", das Videospiel. Emergency 2017 simuliert den Ernstfall !

Merkels "Wir Schaffen das", das Videospiel. Computerspiel Emergency 2017 simuliert den Ernstfall !



Spürhunde schnüffeln nach Sprengstoff, halbtote Menschen liegen auf der Straße herum. So sieht es im Computerspiel „Emergency 2017“ nach einem Anschlag aus.
Was Deutschland 2017 simuliert. Der Spieler kann den Anschlag nicht verhindern – aber eingreifen, um die Täter zu stoppen.

Terroranschläge in Berlin, in Hamburg, in München oder Köln. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Polizisten, Feuerwehrleuten und anderen Helfern.
Um die Ergebnisse der verbockten Merkel Politik zu bereinigen.



Die Entwickler des Spiels hoffen auf ein Bombengeschäft damit.


Ganz wichtig: Es ist kein Shooter, wo man auf Menschen ballert, sondern, wo man Menschen rettet“

„Es gibt unterschiedliche Rettungseinheiten: Feuerwehrleute, sind natürlich ganz wichtig, Ärzte, Rettungssanitäter, Technisches Hilfswerk, aber auch Polizei“, erklärt der Erfinder des Spiels „Emergency.“ Neu sei bei der jetzt, dass all diese Einsatzkräfte jetzt Seite an Seite gegen den Terror kämpften: „Spezialeinheiten der Polizei gegen die Terroristen, Feuerwehrleute kümmern sich um Brände und darum Leute zu retten.“


So könnten Polizisten sogar Terroranschläge im Vorfeld verhindern, indem sie illegalen Waffenhändlern das Handwerk legen. Besonders stolz ist Stock auf die Realitätsnähe der Schauplätze. So könnte nachgespielt werden, wie am Brandenburger Tor in Berlin eine Bombe hochgeht. „Wir haben die vier größten Städte (Berlin, Hamburg, München, Köln, Anm. d. Red.) nachmodelliert, um hier auch Terroranschläge passieren zu lassen.“
„Die Resonanz in Köln auf der Gamescom ist positiv. Der Terrorismus beschäftigt derzeit viele Menschen. "
Die Leute sind froh darüber, dass wir uns diesem Thema auf positive Weise nähern. Man kann sich mit Hilfe des Spiels in die Terrorbekämpfung hineindenken.“
Da wir durch Merkels verschulden schon 3 Terror Anschläge hatten. Überrascht es doch keinen das es so ein Spiel nun geben wird ?

Ich finde es von den Entwickler echt mutig so ein Spiel zu entwickeln, wir wissen ja was für reperesalien die zu erwarten haben,
wie em wird in Deutschland erst gar nicht zugelassen und so.

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160818/312178947/terror-berlin-computerspiel.html

http://www.mz-web.de/panorama/terrorziel-berlin--das-bizarre-spiel-mit-dem-albtraum-24609692

computerspiel--em2017-main.jpg


computerspiel-em2017-berlin.jpg



Was meint ihr zu so einem Spiel ?
 
Verpiss dich endlich.

Er kann doch gar nix dafür, die Spielindustrie verarscht ihn, er glaubt den Stuss den er da schreibt wirklich, das haben wir der Spielindustrie zu verdanken :(
 
Back
Top Bottom