Menschen googlen ... (anders, neu, einfach)

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
... wird ja immer beliebter. Ich hab schon zugesehn möglichst wenig im Internet zu hinterlassen und benutze inzwischen auch mehrere unterschiedlich Persönlichkeiten o_O Das heißt natürlich nich dass ich Menschen die ich treffe nicht aus purer Neugier zuerst mal durchgoogle (so wie röntgen, nur wird die röntgenstrahlung durch googlestrahlung ersetzt).. Naja nix Neues heutzutage..

Jetzt kommt der Knaller^^ Wer von euch hat Hitch mit Will Smith gesehn und weiß jetzt was ich meine?

auf www.yasni.de kann man Namen nach belieben crawlen lassen, mit teilweise verblüffenden Ergebnissen.. Je nachdem wie offenherzig/schlampig die Person mit ihren Daten umgegangen ist, kriegt man halt ne Auflistung vom Foto(google+flickr+etc), über Telefonnummer, Amazonwunschzettel, bis hin zu Bildern mit denen man in der vierten Klasse mal nen Preis gewonnen hat..

ich weiß jetzt zb was mope sich seit 3-4 Jahren zu Weichn8en/Geburtstag wünscht... klick
hab noch haufenweise brisantes material unteranderem zu mope, stefros, aunkownperson, pj usw gefunden xD muss jetzt allerdings zurück an die arbeit.. :anime

€: call it reputationmanagement
 
wow...ich war ja sehr vorsichtig mit meinen daten^^
grad mal 2 ergebnisse

-Myspace Deutschland | Profile
-Vorstellung des Schülersprechers (ja...ich war mal schülersprecher :D)

ich glaub nichts was mir peinlich sein müsste :D
 
Hm, ich habe leider nichts über mich gefunden :( ... so wird das ja nie was mit der selbstfindung :free
 
Man das soviele meinen Vor und Nachnamen tragen hätte ich nicht gedacht aber keine einzige Spur von mir.^^
 
ich weiß jetzt zb was mope sich seit 3-4 Jahren zu Weichn8en/Geburtstag wünscht...




hehe, ne ich missbrauch die Funktion nur als Reminder für Sachen die ich irgendwann mal haben will, aber atm kein Geld dazu :D

 
Oh mein Gott!
Ich hab meine Lehrerin gefunden, die ist ne Pornodarstellerin!:ugly


Scherz:D
 
Ich geh ja nicht allzu diskret mit meinen Daten um, zumindest nicht mit den unbedeutenden. Aber es gibt einfach so viele Treffer, dass man mich da bestimmt nicht gezielt rausfindet, vor allem weil ich auf den ersten 10 Seiten gar nicht drauf bin. Scheinbar ist das einzige Leck, welches man halbwegs mit mir in Verbindung bringen könnte, die TGL O_o, da ich dort lande, wenn ich meine E-Mail-Adresse suche. Meine Anschrift und Telefonnummer gibts nirgends zu finden und das ist das wichtigste...
 
naja zu keinem wo ich was gesucht hab kommt brauchbares ... müll
 
Bei mir findet er 3 Ergebnisse: 2 von meiner alten Abiklasse und 1 vom United-Forum. Und den hab ich grad mal umeditiert
Die Sachen auf Youtube findet das Ding aber nicht -_-
 
Ein korrekter Treffer und ein WTF-Suchergebnis, aber immerhin weiß ich jetzt, dass irgendein Berliner genauso heißt wie ich. :D
 
Spock.com hat damals über mich mehr gefunden^^ Hier nur 2 korrekte Treffer aber nicht wirklich etwas worüber ich mir Gedanken machen müsste
 
Hmm, jeder Arsch heisst so wie ich, aber jetzt weiss ich wenigstens was ich mir zur Hochzeit wünsche xD
 
nicht viel über mich gefunden. und die meisten waren auch im uf ^^ also nix neues
 
Back
Top Bottom