• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Members

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hi all

Andreas2o = xtcforyou
N0d1fabi = main nick
Kingishm=kingowner
Scifiweir=ffsimnewb (hab ich testweise reingelassen is anfang monat = nix zu verlieren,wenn er kacke spielt kick ich ihn wieder easy raus)
Strohkopf=main nick
Traccccee=main nick
Alex0019 =main nick

cu
ALex0021
 
hasst da hoffentlich ned cooyoote reingelassen... den ffsimnewb is kein mainnick da hidert wer!
 
YOYO

also der scifi spielt irgentwie cool

und sein hauptspielpartner hilemen hat auch X-file gejoint ...

Alex0022 =hilemen

cu
ALEX
 
ich hab geleavt

also ich hab alle clan geleavt

will mal nen monat durchzocken mit trace zusammen für acid

hf
 
Wer will schon in xfile alex ist newbie letztens hatten wir 2v2 und er sagt afk omg ich allein gegen bl und tl rofl läst seine m8 einfach verrecken mit dem spiel ich kein spiel mehr hab die schnauze voll von dir alex go die und spiel mit dir selber rum.
 
nö dazu bin ich viel zuwertvoll das ich meine kraft fuers streiten verbrauche:)
 
lol ich bin ein friedlicher mensch letztens hat mich wieder dachziege ueber benutzer rufen beleidigt nur weil ich kein bock hatte gegen in und dachschaf zuspielen sagt er scarred ich hab dann benutzer rufen ausgeschaltet dann hab ich ueber in gelacht weil er sich die muehe gemacht hat lmao ich lach immer dachziege aus weil es soooo spass macht ihn so ärgern lol:)
 
Original geschrieben von Alex0020
hi all

Andreas2o = xtcforyou
N0d1fabi = main nick
Kingishm=kingowner
Scifiweir=ffsimnewb (hab ich testweise reingelassen is anfang monat = nix zu verlieren,wenn er kacke spielt kick ich ihn wieder easy raus)
Strohkopf=main nick
Traccccee=main nick
Alex0019 =main nick

cu
ALex0021


aha und heute?
 
Back
Top Bottom