erstmalein FETTES LOB für den geilen cast, ich fand es war der beste den ich bisher gesehen habe, immer bei den kämpfen dabei, gute kommentare und ihr habt einen immer bei laube gehalten, gj
so und nun zu dem trotspreis :> ihr habt doch bstimmt noch artworks, oder ?? kann ich da ein haben ( am besten das ccg mit den 3 generälen, das ist fett )
Tja Keks, jetzt weisst du warum man täglich ins UF schauen sollte
Ich hätte es ja gerne aufgenommen wenn jemand wüsste wie man das mit VLC macht, irgendwie muss das da gehen es gibt ja solche Streaming Assistenten, wenn mir das einer bis zum nächsten erklärt dann kann ich den aufnehmen und ins UF stellen
Den Cast wird es höchstwahrscheinlich im GameSports TV Player zum immer wieder anschauen geben! Entweder noch diese Woche oder ein paar Tage warten, ansonsten seid auf Sonntag gespannt!
Das liegt wohl etwas an der Community, ob sie selber dann weiterhin hochkarätige Turniere organisiert und durchführt. Ich denke bei GameSports ist man für C&C in jeder Hinsicht offen für Neues.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.