Meinungen zum CSS Header

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich wollte einfach mal wissen wie ihr die 3 Varianten von dem CS:S Header findet :o

ich finde die 2. am besten :o

uf-banner.jpg

uf-banner1.jpg

uf-banner2.jpg

willst du ne Ehrliche oder ne ermutigende Antwort?

Imao sind die alle kacka ....

jeder hat nen eigenen geschmack^^ aber kritik muss jeder vertragen.. danke für deine ehrlichkeit :top

ja naja der hintergrund is mir zu eintönug ... da muss ne Teil einer MaP hinter
meinetwegen Katas Dust2
Imo geiler :D

ich find die garned so übel wo ich finde das die graphiken stellenweise noch etwas sauberer ausgearbeitet werdne müssen und dieser schnitt in der mitte is ned so prall... aber alles in allem siehts ganz gut aus

ja das stimmt die figuren haben manchmal noch schwarze stellen im hintergrund und die vom 2 banner hellblaue .. aber das hellblaue siehst du nicht mal deutlich wenn du eine 250% Ansicht hast oder so ... das war schwierig :(

Wegen dem Cut in der mitte... das ist einfach nur gespiegelt, dass ist 2x die gleiche hälfte eig. ist links noch ein fadenkreuz ... ich könnte, dass man mal mit dem fadenkreuz einbauen, dann ist auch kein cut in der mitte :)

@Hintergrund ... es sollte einen neutralen hintergrund haben aber für dich könnte ich auch mal einen mit dust2 hintergrund oder so basteln wobei das bei einer höhe von 200pixel noch gerade so einfach ist ^^

wenn, dann das erste, weil bei 2 und 3 sind die typen links zu dunkel. der hintergund suckt aber echt bissl und die schriftart auch

sind wirklich nicht grad Toll ;)

- Der Hintergrund ist allgemein ziemlich schlecht (Oval sieht Komisch aus, Berge passen nicht richtig zu CSS, der angedeutede Lansflare effekt sieht schlecht aus...)

- Der Hintergrund wirkt leer und die Schrift hebt sich zu deutlich ab

- Die Ränder sind mies Ausgeschnitten

- Köpfe sind von der Falschen seite Beleuchted

- Bei dem Terror der Max Payne like rumspringt fehlt ein Strück von der Hand

Ich wette, wenn Finsher nix negatives geschrieben hätte, wäre Vicious der einziger gewesen, der seinen Post so abgeschickt hätte, wie es passiert ist. :kek (Also die "negativen" Posts)

Naja ich find die 2 am besten. Ich könnte es nicht besser, also sag ich zu den anderen nix. :)

die schrift ist die original css schrift .. mmmhhh mal gucken wie ich den noch verändern kann ... habe aber heute wahrscheinlich keine zeit mehr dafür :(

So habe nochmal 3 gemacht :o habe keien großen veränderungen gemacht motiv bleibt nur kein schnitt und nen fadenkreuz noch ... mit css hintergrund kommt noch :o

css-banner.jpg

css-banner1.jpg

css-banner2.jpg

wenn du den antiterroristen auf dem 2. banner auf die linke seite setzt in der grße sieht es besser aus
btw solltest du die körper der leute auf der linken seite nicht drunter rausgucken lassen :o

sooooooo

alles klar :D:D ^^

Also :

CSS Hintergrund (Der gründe Punkt muss noch weg und halt Figuren besser ausschneiden ist nur jetzt ein grober vorschlag :))

css-hintergrund.jpg

css-hintergrund1.jpg

css-hintergrund2.jpg

@Thunderskull hab die nochmal ein bissel verändert:

uf-banner4.jpg

uf-banner4.1.jpg

nummer 2 oben sieht garned schlecht aus, nur solltest du beide figuren genau gleich groß machen :)

beim 1. banner oben sind die gleihc groß beim 2. ist der CT etwas kleiner ;)

sag am besten wenn du ein bild meinst, die postnr. dazu dann ist es einfacher :)

Last edited:
alles klar :) mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich die schrift da vergessen habe :D:D ^^

danke für eurer Feedback :) Kann im moment nicht bewerten erst morgen wieder dann bekommst ihr alle, wenn möglich eine positive :)

Back