- Reaction score
- 0
Ganz großes Kino hier
-- Ich hol mal ne Tüte Popcorn und warte auf deine nächsten Beiträge (oh ja und es tut mir ehrlich leid, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann - aber ich denke es würde noch schlimmer aussehen, wenn ich das überhaupt versuche
)
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der provozierendere an der Wand. Markieren wir mal die Vergleiche/ Beleidigungen, die ein 'normaler Mensch' bringen würde, wenn er an einer Diskussion auch nur entfernt interessiert ist. Nebenbei, es ist aberwitzig anzunehmen, dass ich mit verheulten Augen zu dir gerannt komme, was ich denn nun so falsch gemacht hab, wenn du ein 0815 larifari "Den moag ihh net" ins Feedback spamst.
Dazu kommt noch den offensichtlichen Disrespekt den du an den Tags legst, wenn du den Namen falsch schreibst (oder du bist einfach nur unfähig). Geschmückt wird das ganze dann mit knallharten Lügen (die sind in schriftgröße 1).
Bist du mit dem Konzept der Wahrscheinlichkeiten vertraut? Wohl nicht, sonst würdest du wissen, dass 'sehr wahrscheinlich' nicht bedeutet 'in Stein gemeiselt'/ 'Gesetz'. Das mit der Autoritätskeule ist schlicht und einfach erlogen - du kannst mir unter Garantie keinen Post zeigen, wo ich einem Diskussionpartner der eine andere Meinung vertreten hat mit Rauswurf gedroht hab.
Das mit 'meine Meinung sei Gesetz' kommt wohl von den Privaten Nachrichten, wo du mir weismachen wolltest man dürfte sich CnC3 per Torrent aus dem Netz ziehen. Was war nochmal meine finale PM auf die du nicht geantwortet hast?
Schau ruhig nach, ich habe sehr deutlich darauf hingewiesen, dass du dich bei weiteren Fragen an einen Admin wenden sollst (Randbemerkung: Admins sind die mit den goldenen Benutzernamen, die meine Auslegung der UF Regeln überstimmen können, nur falls das nicht ganz klar ist).
Aber da es dir ja nicht um deinen Spam ging kommt hier die nächste Deutung:
Dich hats ein bissel am Sack gejuckt und da hast du so nachts halt mal gedacht, lassen wir im Internet doch einfach mal ein bissel Dampf ab.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der provozierendere an der Wand. Markieren wir mal die Vergleiche/ Beleidigungen, die ein 'normaler Mensch' bringen würde, wenn er an einer Diskussion auch nur entfernt interessiert ist. Nebenbei, es ist aberwitzig anzunehmen, dass ich mit verheulten Augen zu dir gerannt komme, was ich denn nun so falsch gemacht hab, wenn du ein 0815 larifari "Den moag ihh net" ins Feedback spamst.
Dazu kommt noch den offensichtlichen Disrespekt den du an den Tags legst, wenn du den Namen falsch schreibst (oder du bist einfach nur unfähig). Geschmückt wird das ganze dann mit knallharten Lügen (die sind in schriftgröße 1).
ui, hab gerade gelesen hier gibts ein feedback forum
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54403&page=2 wo man sich über personal auslassen kann.
irgendwas an moof stört mich. genau das gleiche was mich an polizisten stört die so toll auftreten, weil sie die anderen kontrollieren dürfen und ihnen sagen dürfen was falsch und richtig ist. oder so dumme mütter die bei einem handballspiel auf der tribüne sitzen und sich selbst mit kommentaren darstellen müssen.
es ist noch nicht einmal offensichtlich arrogant. es ist einfach nur ein gewisser ansatz da, der ausdrücken soll dass er wichtig ist.
und da ich, wie so viele inet gestalten ein problem mit autorität habe, und leuten die sich wichtig nehmen, und ihre meinung offensiv vertreten stört es micht einfach.
es sollte halt nicht der bulle mit den minderwertigkeitskomplexen sein. ein guter forummoderator ist eher sowas wie ein schiri. er ist am besten wenn man ihn nicht sieht, und ihn als nicht störend empfindet. weil wichtig ist er eigentlich net. die community macht ihn zu etwas.
schon bezeichnend dass man in so ein forum ausweichen muss um einem die meinung zu sagen da man sonst gebannt wird. bei gerwar oder ähnlichem würde man seine meinung einfach dahin posten. aber sonst wird es von moof gelöscht, oder man wird gebannt.
nimms nicht zu schlimm. kritik ist hart, und besonders im internet nicht gerade dolle. da will man sich nichts sagen lassen und jeder hat eh immer recht. ist mir nur mal so aufgefallen und wollte das mal loslassen.
hab respekt davor dass leute sich die mühe machen und freizeit opfern für irgendwas. es liegt sicher auch an mir, aber ich komme nicht klar mit der art und weise wie du auftrittst
grins, um das ganze mal aufzuklären: es geht nicht um spam. manchmal hab ich lust ne besonders unwichtige weisheit abzugeben, und was pickt es mich wenn du das löschst. es geht sachen wie den hierzitierten post. du trittst auf als ob du alles checkst, ahnung hast, und deine meinung absoluter wahrheit entspricht. so kann man auftreten, aber man wird halt auch entsprechend aggressive antworten bekommen. nur wenn andere auf dich reagieren, oder entsprechend gegenhalten kommt zwangsläufig irgendwann eine verwarnung.
wenn du so tust als ob deine meinung gesetz ist, solltest du bei entsprechenden reaktionen darauf net so schnell mit der autoritätskeule antworten.
edit: zum beispiel hätte ein normaler mensch vieleicht nachgefragt um was es denn genau geht, ein beispiel verlangt, oder versucht zu reden. du kommst mit deiner provozierenden art, "checkst" gleich um was es geht und schreibst irgendwas.
@shadow315 mir fällt dazu nix ein, ausser du nervst.
@raven klar. passt ja auch irgendwie alles. nur bin ich über stefros anmerkung zum feedback gestoßen, und wollte halt mal darauf hinweisen dass andere moderatoren einfach angenehmer sind. fallen in ihrer arbeit kaum auf, posten hier und da, und man sieht sie als normale user an. mooff springt mir einfach mit seiner art ins auge. und da wollte ich mal auf MEINE meinung hinweisen.
Bist du mit dem Konzept der Wahrscheinlichkeiten vertraut? Wohl nicht, sonst würdest du wissen, dass 'sehr wahrscheinlich' nicht bedeutet 'in Stein gemeiselt'/ 'Gesetz'. Das mit der Autoritätskeule ist schlicht und einfach erlogen - du kannst mir unter Garantie keinen Post zeigen, wo ich einem Diskussionpartner der eine andere Meinung vertreten hat mit Rauswurf gedroht hab.
Das mit 'meine Meinung sei Gesetz' kommt wohl von den Privaten Nachrichten, wo du mir weismachen wolltest man dürfte sich CnC3 per Torrent aus dem Netz ziehen. Was war nochmal meine finale PM auf die du nicht geantwortet hast?
Schau ruhig nach, ich habe sehr deutlich darauf hingewiesen, dass du dich bei weiteren Fragen an einen Admin wenden sollst (Randbemerkung: Admins sind die mit den goldenen Benutzernamen, die meine Auslegung der UF Regeln überstimmen können, nur falls das nicht ganz klar ist).
Aber da es dir ja nicht um deinen Spam ging kommt hier die nächste Deutung:
Dich hats ein bissel am Sack gejuckt und da hast du so nachts halt mal gedacht, lassen wir im Internet doch einfach mal ein bissel Dampf ab.