Meine...

Der ist es aber immer wieder mal :D

Finde den auch recht gut, Maasdamer, Gouda und was es da alles gibt, hübsch verpackt und bereits in Scheiben :o

hmmm auf ne tiefkühlpizza kommt mindestens ne halbe tüte geriebener käse, aber erst 2 oder 3 minuten bevor man sie ausm ofen tut... ganz wichtig sind auch pepperoni wenn vorhanden

was heißt hier tiefkühlpizza?
könnt ihr faulen säcke euch nich selber eine machen? -.-
erst der teig, dann ne soße, käse und fertig is die käsepizza :idee

das dauert aber immer so lange :D ^^

wenn man so eine mikro mit grill funktion wie wir hat, dann dauert das ganze 7 minuten :D

Bei meinem Italiener schmeckt die Pizza immernoch am besten. Dicker flauschiger Teig und extra Dick belegt. Und mit Geheimzutaten verfeinert. mhhhhhh

tiefkühlpizza is halt etwas für den alleinwohnenden °_°

ich kanns mir nich leisten, für meine pizza nen teig zu kaufen (oder selber zu machen), salami, pepperoni, schinken, soße, käse, gewürze, pilze, zwiebel und was auch immer zu kaufen und dann die hälfte vergammeln zu lassen, weil einfach nich so der bedarf nach diesen waren sonst, als auf der pizza besteht(wenn schon selber gemacht dann richtig)

Man muss halt aber auch wissen, wie man den Rest dann noch verwertet ;)

das zu wissen bringt aber nicht viel, wenn man außer auf pizza nich viel von dem zeugs hält ;)

wenn ich zeit, dann nehm ich die aldi pizza zum belegen, teig ist fertig in ner rolle, ansonsten die aldi hawai :lecker

ich nimm die aldi pizza aussem 4rer pack (die nach nix schmeckt) dann pimp ich sie mit extra käse (au aussem aldi : der käse ausser blauen packung)schmeiss was drauf...dann wart ich 15min hol raus , schmeiss gulasch gewürz drauf :P und danach noch alles was ich so an gewürzen finde.Schmeckt sehr lecker...aber an das gulasch gewürz muss man sich erst gewöhnen ^^

Back