meine replays (spec)

Mitglied seit
9 Mrz 2009
Beiträge
8
Punkte
0
hier ist eine andere
air (=|) vs swg, but - war only humvee.md und rangers)
 

Anhänge

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.666
Punkte
220
Dieses humvee gespamme ist einfach schon sooooooo alt o.O Aber schöner waste bei den Tanks :D
 
Mitglied seit
9 Mrz 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Dies. 1v1v1v1v11v1v1v1v11v1v11v Spiel. Ich bekam Nuke. Ich werde nicht genau sagen, was dorthin Fraktionen gab, aber keine "US" im Spiel war es nicht. Meine Hauptkonkurrenten gab das ganze Spiel Tox und Stealth. Es ist bemerkenswert - es "no ruls" war.
Das Spiel verfügt über:
- Ein Paar von Neulingen, wahrscheinlich
- Ein guter Ansturm (rush) nuke
- Eine Reihe von Verbesserungen (gen.promotions)
- Ein paar Nuklearwaffen, eine Menge von "Scud-Stürme"
- Nuke bekommt fast direkte aus dem Zusammenbruch der beiden Gegner, aber dank dem Diebstahl von Stealth-Technologie, an den Rändern der Karte versteckt
- Während die wichtigsten Kräfte, die auf der Karte im Kriegszustand mit einander im Kriegszustand, Nuke ruhig in allen Ecken der Karte wächst, geworden ein Stealth-nuklearen Verbesserungen
- Epic Entfernung Hauptgegner am Ende des Spiels wie "Hast du gedacht, ich ohne aus einem bestimmten Grund hier sich versteckt hielt? hier ist meine Hunderte von Quads und Buggys mit den Rissen"
:)
p.s. schlimmer als schlechte Beherrschung der englischen - nur eine schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache .lol
 

Anhänge

Oben Unten