Meine Possie

FLoorfiLLa said:
Hush nix Monster - das is Chief Tok, mein eigener Orc ^^

@onair: warum? O_o

@ghost: meine Possie!? :D

weil 2394723579 köpfe links im bildschirm sind und rechts noch die fette karte

man hat ja garkein überblick mehr wenn die leute da auch noch so groß sind bzw die kamera so nah dran

Possie heißt Clique, Gruppe, Gang...

jedoch is das recht uninteressant wenn man nichtmals weiß aus welchem Spiel diese Possi stammt...

@Blade

die dunklen sind echt stärker, aba trotzdem gewinnt ja fast imma die helle Seite... wenn man auf Hollywood vertraut... ^^

die Figuren sind normalerweiße klein ^^ Oder zockst du ZH voll rangezoomt? :D

:kek

Possie, Possy, Possi oder doch Pussy? herrje O_o
Steht das Wort im Duden?

Ansonten isses so wie Freezy sagt, das is höchste Zoomstufe - ansonsten spielt man eher in der Iso-Ansicht - sonst sieht man wirklich nicht viel:)

mhh man könnte sie köpfen...

Aber dann währen sie ziemlich kopflos... zumindestens bräuchten sie sich keinen Kopf mehr machen... aber sie könnten auch nie mehr Kopf einer großen Firma werden... (Austin lässt grüßen :D)

Ich glaub er meinte Köpfe-Knöpfe ^^ Also im Sinne von Buttons und Menüleiste ^^ Die Avatare nehmen schon ganz schön viel Platz weg ^^

Last edited:
Das Wort heißt Posse, nicht Possie

Der Begriff Posse bezeichnet

* ein derb-komisches Bühnenstück, siehe Posse
* in der Hip-Hop-Sprache den Zusammenschluss eines großen Freundeskreises, wie beispielsweise die Native Tongues Posse
* in Western den von einem Sheriff zur Verfolgung eines Gangsters zusammengestellten Reitertrupp
* eine rechtsextreme Bürgerwehr in den USA, siehe Posse Comitatus

Aha und Floor meinte natürlich das letzte ^^ Rechter Schlägertrupp in Spellforce 2 :D

scorsese said:
* in Western den von einem Sheriff zur Verfolgung eines Gangsters zusammengestellten Reitertrupp

Yay! Das beschreibt es doch mal gut ^^
Wenn auch ohne Pferd - aber die Ritter der Kokosnuss hatten ja auch keins...

hm naja die Köpfe-Knöpfe sind da nur recht groß, weils nur recht wenige markierte Einheiten sind. Wenn mehrere markiert sind werden die Symbole ja kleiner und passen sich dann der Größe des Feldes an in dem die ganzen Köpfe-Knöpfe zu sehen sind.
Und da oben die "click'n'fight" Buttons findet man im Laufe des Spiels eher als unheimlich nutzlich denn als störend :)

Back