meine neuen Treter

Ich will mir auch Chucks kaufen irgentwann wenn ich mich neu einkleiden gehe, früher fand ich die irgentwie punkig und eher schmuddelig. Heute finde ich das die Dinger nur Style haben allerdings nicht in der Farbe weiß.

Gratz :wub.

tja...ich steh auch nicht auf bunte :D

hmm...die einzigen die ich besser finde (die mir jetzt so spontan einfallen), sind diese braunen mit diesem komischen fell, aber die sind nichts zum feiern gehen und zu teuer

achja.... in tarnfarbe sind die auch kuhl

jo diese chucks ey...omfg -.-

Ich raff den ganzen Wahn nich... die dinger habe ich getragen als ich im kinderagrten war. das war damals modern. da hat man verschiedenfarbige links un rechts angezogen. ich weiss nich ob sich jemand daran erinnert. bei mir war das so. damlas war das DIE SOMMERHALBSCHUHE fuer kinder... jetzt hams alle pseudos an.. ARM -,-

lol @ pseudos

was meinst denn damit?

alle leute die chucks tragen, sind pseudo kindergartenkinder oder was? oO

btw...schön das du sie schon im kindergarten hattest :wub

den trag ich derzeit am häufigsten (bequem)

tennis-classic-wht-blue.jpg

nike tennis classic

über den denke ich nach:

3137_24489A.jpg

755_24489B.jpg

sonst trag ich noch folgende zu unterschiedlichen anlässen/stimmungen

B0002M30SA.01-A2H2AYTJFCST9E._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg

relay_dr-m70845-gr.jpg

0819_puma_speedcat_braun_k.jpg

jo, die nikes find ich auch ziemlich kuhl....passen halt nur nicht zu jedem outfit

Man ihr seid vielleich pussy s.. ich habe 2 paar schuhe .. schwarz ... ein paar nike, die die u2k ganz unten hat und 1 paar adidas goodyear .. ebenfalls schwarz ... leute die den ganzen tag nur darüber nachdenken ob es zum outfit passt sind doch ein wenig feminin oder ?

Ein gutaussehender Typ sieht auch barfuss und in 5 € jeans gut aus ..

es gibt leute....die heißen unter anderem audrius :p...die können gut vorurteile fällen ohne die menschen nur einmal im leben gesehen zu haben :D

Ein gutaussehender Typ sieht auch barfuss und in 5 € jeans gut aus ..

naja...wenn du aussiehst wie brad pitt hast du wohl recht^^

es gibt leute....die heißen unter anderem audrius :p...die können gut vorurteile fällen ohne die menschen nur einmal im leben gesehen zu haben :D

naja...wenn du aussiehst wie brad pitt hast du wohl recht^^

ist nicht mein fall btw...:o

Back