- Reaction score
- 0
also ich habe eine katze (kater) der fühlt sich warscheinlich bisschen einsam weil er nicht rauskann. seit meine mutter noch arbeitet ist er fast immer alleine zuhause (schwester über mittag noch). aber im sommer kommt meine schwester auch in die lehre und dann ist er mindestens 3 tage alleine zuhause.
er wird immer ängstlicher, wenn wir mal länger nich zuhause sind dann miaut der den ganzen tag
und wenn es zum beispiel regnet (also nur ganz leicht) dann kriegt er schon panik und versteckt sich irgendwo und kricht am boden rum.
jetzt dachte ich mir, man könnte ja noch eine 2te katze dazunehmen (in ner wohung sollte man ja allgemein 2 haben)
denkt ihr er wäre dann nicht mehr so ängstlich? wenn ja, sollte das eine katze oder ein kater sein? (beide wären kastriert)
die einzige sorge meiner eltern ist, das junge katzen gerne spielen. meine jetzt auchnoch (ist 2 jahre alt
)
aber wenn die fangen spielen und die junge katze dann son vorhang raufklettert und mein 6 kilo kater nach dann gehts dem vorhang nimmer so gut -_-
was würdet ihr empfehlen?
er wird immer ängstlicher, wenn wir mal länger nich zuhause sind dann miaut der den ganzen tag

und wenn es zum beispiel regnet (also nur ganz leicht) dann kriegt er schon panik und versteckt sich irgendwo und kricht am boden rum.
jetzt dachte ich mir, man könnte ja noch eine 2te katze dazunehmen (in ner wohung sollte man ja allgemein 2 haben)
denkt ihr er wäre dann nicht mehr so ängstlich? wenn ja, sollte das eine katze oder ein kater sein? (beide wären kastriert)
die einzige sorge meiner eltern ist, das junge katzen gerne spielen. meine jetzt auchnoch (ist 2 jahre alt
)aber wenn die fangen spielen und die junge katze dann son vorhang raufklettert und mein 6 kilo kater nach dann gehts dem vorhang nimmer so gut -_-
was würdet ihr empfehlen?

das zimmer von meinen eltern sieht jetzt krass aus lol